Fall Fever und SALE!!!

September 20, 2008
Wer heute schon einmal bei TDC war, der wird es schon festgestellt haben…die Seite hat ein komplett neues Design! Und aus diesem Grund ist dieses Wochenende grosse Party mit viele Challenges bei TDC. Und zu dieser Party gehört auch ein 20% Sale für den ganzen Shop!!

Und pünktlich zur Feier gibt es von mir wieder ein neues Kit…Fall Fever!!
Für mich ist dies ein besonderes kit, da ich alle Cardboard-elemente selbst gemacht habe!! und ich liebe sie Augenzwinkern

Die Paper gibt es auch einzeln und zwar HIER

Und passend für das Kit gibt es auch noch ein Alpha:

Und hier sind ein paar Layouts von mir und meinem Team:

PS: Es gibt wieder einen Thread bei DST in dem ihr das Kit gewinnen könnt Augenzwinkern

Ausserdem habe ich zwei neue Layouts auf die ich mächtig stolz bin!! Das erste ist ein RAK für Sarah (aka my3hens) und ihre süsse kleine Tochter. Das habe ich mit dem neuen genialen Kit von NewlifeDreams gemacht!

NEW – Vintage Nostalgy by NewlifeDreams @ www.shabbypickledesigns.com – NEW
“L” is made by me

Und dieses hier habe ich für Katrina (aka Twentytinytoes) und ihre Süssen gemacht. Dafür habe ich mein eigenes neues Kit verscrappt und ausserdem ist es für die Party Sketch Challenge von TDC!

NEW – Fall Fever Kit & Fall Fever Alpha by Jule Designs (that’s me hihi) @ www.thedigichick.com – NEW I also used Danielle’s Worn Overlays 2
The sketch is made by the amazing nikki beaudreau who is a guest designer at thedigichick this month!

So und nun war es das von mir…ich muss lernen und scrappen…kann mich gar nicht entscheiden was besser ist lol ;)
Ich wünsche euch einen schönen Tag :)
lg
Jule





Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled