MSA Ultimate Artist Woche 3

Dezember 5, 2009

Das Thema für Woche 3 war Superkräfte. Man sollte einen Superkraft verscrappen die man gerne hätte. Bedingungen waren, dass ein Foto von einem selber darauf ist und auch ein Journaling, welches die Superkraft näher erklärt.

Für mich war diese Aufgabe ganz schön kniffelig, denn irgendwie fiel mir nicht wirklich eine Kraft ein, die ich gern hätte. Am Ende habe ich dann aber doch noch etwas gefunden :) Und nachdem ich dann 3 mal neu angefangen habe, habe ich tatsächlich auch noch rechtzeitig ein Layout fertig bekommen :jump:

Und hier ist es also :colorful:

timecontrol-msaua-week3-klein

*215*

Wenn es euch gefällt, dann würde ich mich natürlich freuen, wenn ihr wieder für mich stimmen könntet :heartballoon:

HIER geht es zur Abstimmung

Danke schon einmal im Voraus!!! :inlove:

Außerdem will ich euch noch fix meine letzten Layouts zeigen, denn es haben sich schon wieder einige angesammelt :giggle:

joy-kittymk-winterwish-kleinyou-holly-gobblegobble-klein

winterwonderland-oscraps-winterwonderland-kleinchristmaswish-nathy-whisperingwishes-klein

katcha-foresterqp-kleinhappyholidays-todido-smellofchristmas-klein

colorfulholiday-kitty-christmasdream-kleinmerrychristmas-nld-santaskingdom-klein

hero-christinarenee-CollectorsPlethorapieceofme-kitty-pieceofbeauty-klein

*216 – 225*

Nachher gehen wir noch fix in die Stadt ein paar Kleinigkeiten besorgen und danach wollen wir verscuhen Plätzchen zu backen. Darauf freu ich mich schon total :omg:  Ich werd bestimmt auch ein paar Fotos machen…

lg






3 Kommentare to “MSA Ultimate Artist Woche 3”

  1. Cherry sagt:

    Oh Süsse, das LO ist der Knaller geworden! Ich glaube ich hätte das an dem Abend nicht mehr hinbekommen, aber du bist halt eine Superfrau :inlove: Wunderschöne Los wie immer!
    Das mit den Plätzchen ist ne gute Idee, bei uns waren heute Waffeln dran…wobei das backen wieder lustiger als das essen war*lol* aber wie backt ihr denn Plätzchen ohne Backofen? :fear:

    bis bald hoff ich, hab dich lieb :date:

  2. Fabella sagt:

    Das war zwar jetzt vielleicht ein wenig unfair, aber ich hab für Dich gestimmt ohne die anderen zu sehen – einfach weil mir Dein Layout absolut gefällt. Was eine geniale Idee und super umgesetzt!!

    ABer auch die ganzen anderen Layouts sind wieder tramhaft schön geworden!
    Fabella´s last blog ..AK 4 + Bethmännchen My ComLuv Profile

  3. Jana sagt:

    huhu jule, mensch das sind alles haaammer layouts von dir!!! der wahnsinn!!! :woot:
    ich hoffe ihr hatten einen schicken gemütlichen advents-nikolaus-sonntag…
    liebe grüße und einen netten abend noch
    jana
    :heart: Jana´s last blog ..die lose…. My ComLuv Profile

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled