Oh wow, ich kann es gar nicht fassen…ich bin einer von den 5 Scrappern die beim MSA Ultimate Artist Contest weitergekommen sind. Und es haben 10 noch mitgemacht, das heißt nur die Hälfte hat es geschafft :puppyeyes:

Aber ich freue mich natürlich total und bin schon riesig aufgeregt was die letzte Aufgabe ab morgen ist. Ich hoffe sie fällt mir etwas leichter als die anderen vorher…

Wie dem auch sei, ein RIESENGROßES Dankeschön wieder an alle die für mich gestimmt haben. Ich freue mich riesig!

:heartballoon:   DANKE DANKE DANKE :heartballoon:

Ansonsten hatte ich ja erzählt, dass wir Plätzchen backen wollte und das haben wir auch getan :)

Hier kommen ein paar Fotos, die ich dabei gemacht habe…

Zwei unserer neuen Ausstechformen…das Schwein hat sich Schatzi ausgesucht…warum weiß ich auch nicht, denn wirklich weihnachtlich ist es ja nicht gerade :giggle:

20091205-IMG_6282 Kopie

Beim Ausstechen…

20091205-IMG_6292 Kopie

20091205-IMG_6304 Kopie

Und dann die fertig verziehrten Leckerlis ;)

20091205-IMG_6329 Kopie

20091205-IMG_6334 Kopie

Das hier ist meine Keksdose…ich LIEBE sie! Man sollte allerdings dazu wissen, dass ich ein riesen Simpsons-Fan bin :heart:

20091205-IMG_6321 Kopie

Und dieser Herr hier war die ganze Zeit mal wieder mittendrin ;)

20091205-IMG_6312 Kopie

So und zum Schluss noch ein neues Layout :chair: Ich will es endlich mal wieder schaffen nicht immer so viele auf einmal posten zu müssen lol

smile-creashens-threelittlebirds2-klein

*226*

lg und einen schönen Start in die nächste Woche!






6 Kommentare to “Juhu, ich bin im Finale :) & Plätzchenfotos”

  1. chantal sagt:

    WOW gratuliere zum Finale und drücke die Daumen!
    Deine Plätzchen sehen sehr lecker aus!!!

  2. Nicole sagt:

    Juchu – Herzlichen Glückwunsch :heart: Ich drück die Daumen, dass du gewinnst!!! :heartballoon:
    Deine Plätzchen sehen so lecker aus und die Fotos dazu – echt super!!! :inlove:
    Dein Layout sieht auch wieder klasse aus!!! :heart:
    LG Nicole
    Nicole´s last blog ..Adventskalender – Türchen Nr. 4 bis 7 My ComLuv Profile

  3. Marlen sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Finale… hast es Dir aber auch verdient *find*

    Schöne Plätzchen-Fotos :inlove: Marlen´s last blog ..{Mira Designs ~ neue Kits} My ComLuv Profile

  4. hey süßä glückwunsch!!!! wen wunderts? deine LOS sind super gigantisch! und deine plätzchen sehen lekkaaa aus!!!!!! :chair: windgefluester´s last blog ..*schmunzel* Weihnachten…. My ComLuv Profile

  5. Pam sagt:

    Tolle Plätzchen sind das und sieht aus, als hättet ihr ne Menge Spaß gehabt. Ich oute mich auch mal als riesen Simpsons Fan :D Die Dose ist klasse!
    Und Glückwunsch zum Finale!!! Wen wunderts, bei deinen LO´s :)
    Lieben Gruß,
    Pam

  6. Fabella sagt:

    Gratuliere herzlichst .. Deine Layouts sind aber auch super schön!

    Klasse Fotos hast Du wieder mitgebracht, da bekommt man direkt Hunger!

    Am schönsten find ich das Foto mit Katze .. man ist der schön!
    Fabella´s last blog ..AK9 + Kino My ComLuv Profile

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled