Contest Ergebnis!

Dezember 16, 2009

Oh je, eigentlich schon fast peinlich, dass ich das erst jetzt hier schreibe, aber seit Montag-Morgen gibt es ein Ergebnis beim Ultimae Artist Wettbewerb … Ich bin ZWEITE geworden und ich freue mich sooooooo derh darüber :jump:

Das offizielle Ergebnis und damit auch den ersten und dritten Platz könnt ihr HIER sehen.

Danke nochmal an all die lieben Leute, die für mich geklicht haben. Ich freue mich echt riesig und kann es kaum abwarten zu erfahren was ich gewonnen habe! Das einzige was ich bis jetzt weiß ist das:

There are 3 levels of prizes.

The Grand Prize winner (AKA The Ultimate Artist) will walk away with a prize package totaling over $150!

Second place prize package totals over $100.

Third place prize package totals over $50.

Und ich weiß, dass ein Teil davon pures Geld sein wird, also sicherlich über Paypal…Kann es kaum erwarten den Rest zu erfahren! :omg:

Sonst habe ich nicht so viel zu erzählen. Seit Montag bin ich wieder arbeiten und musste gestern gleich einen Tagdienst machen, der schrecklich war, da ich von morgens halb 9 bist abends dreiviertel 8 durchgearbeitet habe und kaum dazu gekommen bin mal was zu essen. Ich war am Abend so kaputt und einfach nur fertig…mir tat der Rücken weh und meine Füße erst! Schrecklich!!! Heute morgen habe ich dann schön ausgeschlafen und mit Schatzi gefrühstückt, bei Vinnie Pearce sätliche Sachen gekauft, die mir gefallen haben und die ich noch nicht hatte und dann muss ich auch gleich wieder los zur Arbeit :( Aber morgen habe ich dann frei…Freu mich schon :yay:

Außerdem will ich euch mal noch fix die neusten Layouts zeigen :)

sale-hollymk-retailtherapy-kleineveything-bisontinejasmin-everydayblessing-klein

aspiglet-kitty-sweetness-klein

* 233 – 235 *

So und nun mache ich mich fertig für die Arbeit :)

lg






9 Kommentare to “Contest Ergebnis!”

  1. chantal sagt:

    WOW wie genial, gratuliere!!!!!!!!!

  2. Tine sagt:

    wow wie klasse … herzlichen Glückwunsch !
    Tine´s last blog ..Happy Birthday My ComLuv Profile

  3. wow süße glückwunsch. das wundert mich jetzt aber nicht beid en tollen layouts aber ich freu mich total für dich viel spaß! :jump: windgefluester´s last blog ..Advent Advent My ComLuv Profile

  4. Fabella sagt:

    Wow, wie super ist das denn? Gratuliere Süße, ich finde, das hast Du voll verdient.

    Ja arbeiten .. reden wir nicht drüber *tiefseufz* .. ich bin sooo was von abgenervt bei diesem Jahresendspurt .. so krass hab ichs noch nie erlebt, stress, stunk und sonst alles .. noch 4 Arbeitstage, dann endlich Urlaub .. und die ziehen sich wie Monate, ungelogen :( Fabella´s last blog ..AK 14, 15, 16 + Weihnachtspost My ComLuv Profile

  5. Dani sagt:

    :jump: Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz!!!! :yay: ich freu mich mit dir.
    Deine Layouts sind ja wieder der Hammer, so genial.

    Liebe grüße Dani
    Dani´s last blog ..mal wieder etwas Werbung My ComLuv Profile

  6. Viola sagt:

    wowwwww
    Klasse ich freu mich für dich :jump: herzlichen Glückwunsch :yay:

    LG Viola
    Viola´s last blog ..Freitags Füller My ComLuv Profile

  7. Pam sagt:

    Wow, herzlichen Glückwunsch zum verdienten 2. Platz!!! Ich freu mich total für dich, deine Layouts sind auch immer der Hammer!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Pam
    Pam´s last blog ..Frohe Weihnachten My ComLuv Profile

  8. Jana sagt:

    wooooho….. wie cool ist das denn!!!
    :jump:
    wohl verdient…… viel spaß mit deinen ganzen preisen…
    und jetzt nur noch dieses hier…
    ich wünsche dir und deiner family ein tolles, gemütliches weihnachtsfest!! lasst es euch gut gehen

    liebe grüße
    jana & family
    :heartballoon: Jana´s last blog ..morgen kinder….. My ComLuv Profile

  9. -eVa- sagt:

    Toooootal verdient!

    Wir wünschen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ♥
    -eVa-´s last blog ..Geschützt: ~Dumm~ My ComLuv Profile

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled