Oh mensch, zur Zeit weiss ich überhaupt nicht wo mir der Kopf steht. Lernen, Prüfungen, Umzug…alles nicht so einfach. Heute habe ich dann meine Anatomie/Physiologie/Pathologie-Vorprüfung wiederbekommen und was soll ich sagen…WOW…Ich hätte gedacht ich bekomme eine zwei, denn es waren schon ein paar Aufgaben dabei bei denen ich nicht wirklich sicher war ob das was ich da geschrieben habe überhaupt Sinn gemacht hat. Nun ja, ich habe eine 1 :) Und mir fehlen nur zwei Punkte zur vollen Punktzahl! Ich bin also was das angeht mehr als zufrieden!! Ich hoffe nur die richtige Prüfung läuft dann auch so gut ;)

Ja ansonsten sind wir nun schon fleissig am Packen :D Und Anfang Dezember ist es dann endlich soweit!! Ich freu mich schon so extrem auf unsere eigene Wohnung!! Aber ich bin auch ganz schön nervös, denn schliesslich ist es eben die erste und ich weiss noch nicht so genau was uns da erwartet…Naja, ir werden es ja sehen :)
Gescrappt habe ich auch wieder ein Bisschen seit meinem letzten Post und das hier ist das Ergebnis:

Summer storm by Sev @ www.digital-crea.fr
Worn Overlays 2 by Danielle @ catscraps
Magical Swirls 2 by Kitty Designs @ oscraps
Glitter Styles by Flergs

All things grow with love by Newlife Dreams @ www.shabbypickledesigns.com
Compilation Word art by Bisontine @ www.shabbypickledesigns.com
Floral Fantasy vol. 1 by DYP Designs @ pickleberrypop
Glitter Styles by Flergs @ scrapbookgraphics
Magical Swirls 2 by Kitty Designs @ Oscraps

All that glitters (hers) by Amy Hutchinson @ afterfivedesigns.com
Pretty Pink by Lily Designs @ afterfivedesigns.com
Magical Swirls 2 by Kitty Designs @ oscraps.com
Haute Couture Vol. 2 by Kathryn wilson @ wearestorytellers.com
Glitter Styles by Flergs @ scrapbookgraphics.com
Fancy-Schmancy Frames by Karah Fredricks @ oscraps.com

So und nun gucke ich noch weiter Simpsons und lerne danach noch ein Bisschen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)

lg

Jule






Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled