Sonntags-Shopping

Februar 15, 2009

Ja genau, bei uns ist das möglich…zwar in geringerem Umfang, aber bei uns haben zum Sonntag recht viele Geschäfte geöffnet. Also waren wir heute mal ein Bisschen Kleinkram kaufen. Das heisst im Einzelnen ein paar neue Ohrringe für mich (einfache Glitzersteinchen), neues Puder und Shampoo und 2 schwarze Fineliner. Die brauche ich zum einen, weil ich gern eine Font meiner eigene Handschrift haben möchte und zum anderen, weil ich mich gestern ein Bisschen mit Nathy unterhalten habe und sie meinte, dass man damit total gut Doodles machen kann. Und das will ich probieren!

Ausserdem gab es noch ein paar Leckerlis für Tom…solche mit Malz…das soll ja helfen das Fell besser zu verdauen.

UND ich habe mich nun endlich durchgerungen…ich habe es getan…ganz wirklich…nach ewigem hin und her habe ich es getan…und mir das erste Buch der Twilight-Reihe gekauft! Ich war mir nie sicher ob mir das gefällt und ALLE reden davon, also konnte ich heute (nach ewigen drumherumlaufen schon seit Wochen), nicht widerstehen und hab es einfach mal gekauft…den Film habe ich nicht gesehen, also bin ich auch nicht vorbelastet :D Ich werde euch dann wissen lassen wie ich es fand!

Naja, ansonsten habe ich heute mal wieder meinen Blog neu gemacht…ist euch ja sicherlich schon aufgefallen ;) Das alte Design gefiel mir nicht mehr sonderlich gut…war mir irgednwie zu kühl…

Ja und gescrappt habe ich auch wieder ein Layout und zwar zum Valentinstag für meinen Schatz…ich liebe dieses Foto von uns!!

Sending you my love

credits hier

So und nun werd ich auch bald in mein Bettchen hüpfen, denn morgen geht es wieder auf Arbeit und vielleicht will ich auch anfangen ein Bisschen zu lesen…bin gespannt ;)

lg

Jule






2 Kommentare to “Sonntags-Shopping”

  1. Cherry sagt:

    Ohh SÜsse, ich bin SO gepsannt, wie du das Buch findest :omg: :omg: Ich HOFFE, dass es dir genauso gefällt wie mir*lach* Wenn nicht..neeein, das denk ich gar nicht erst*lol*
    Du weißt wie nedisch ich auf deine Stadt bin oder? :giggle: :giggle: :giggle: Ich bin so gespannt auf deine Doodles und erst auf deine Handschrift, das wird bestimmt genial :omg:
    So und eigentlich wollte ich schon vor einer Stunde im Bett liegen , hab morgen wieder fulltime job, 8 Sunde Schule und danach unverzüglich weiter zum Babysitten bis 7*seufz* na das wird was…wie ich dein Design finde steht ja im anderen KOmmi und du weißt, dass ich deine Los LIEBE :herz :ballon:
    Ihr seht so süss aus :date:
    So, jetzt schau ich was du mir bei MSN geschickt hast*lol*
    immernoch einen schönen abend wünschend und dich immernoch lieb habend,

    *winke* :date:

  2. WOW klasse layout ich finds soooo super!!!!

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled