Und zwar ein Grafiktablett! Ich will schon sooooo lange eins haben und nun hab ich mir endlich heut eins bestellt. Und zwar ein Wacom Bamboo Fun…ein kleines, aber ich denke das wird ausreichen.

Ist es nicht schön? Ich liebe das Design!! Und ich hab schon soooo viel Gutes über dieses Tablett gehört, dass es UNBEDINGT dieses sein musste :D Ich kann es kaum erwarten, wenn ich es dann endlich in den Händen halten kann!

Ansonsten freue ich mich wahnsinnig auf morgen  15:30…Was da ist? Da habe ich Feierabend und das heisst ich habe URLAUB :D zwar nur eine Woche, aber immerhin. Das ist seit langem der erste Urlaub in dem ich NICHT lernen muss…wahnsinn! Ich freu mich schon so :)

Ich habe auch schon fleissig jeden Abend jetzt gelesen bevor ich geschlafen habe und ich muss sagen bis jetzt gefällt es mir noch echt gut!! Ich hoffe das bleibt so :D

Naja und neben dem Arbeiten und dem lesen bin ich gerade wieder am Designen…deswegen gibt es heute auch keine neuen Layouts…dafür zeig ich euch aber ein super schönes neues Kit von Nathy (Cinnamon Designs). Es heisst “Versatility” und ist ab heute bei A5D erhälltlich!

Warum ich euch das zeige? Naja, zum einen find ich es toll und zum anderen hat mir Nathy erlaubt wieder in ihr CT zurückzukommen :D Das freut mich ungemein, denn ich mag ihre Sachen total gern!

Uuuuuuund, meine kleine Cherry hat mir vorhin gesagt, dass ich im März bei Amanda R Designs zu Gast sein darf…..YEAH!!! Ich freu mich da total :D Zur Zeit rückt für mich eh das Scrappen an sich eher wieder ein Bisschen in den Vordergrund neben dem Designen ;)

So und ich denke Scrappen, das werde ich jetzt auch gleich machen :D

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!

lg

Jule






2 Kommentare to “Juhu, hab mir was bestellt :D”

  1. Cherry sagt:

    Meeensch Süsse:)

    Ich blogge gleich auuuch :omg: Ich bin schon gespannt was du mit dem Grafiktablett alles zaubern wirst :chait: Das sieht ja mal echt stylish aus :ballon:

    Ui, ich freue mich, dass dir das Buch bis jetzt gefällt, lies schnell weiter*lach*

    Herzlichen Glückwunsch, dass Nathy dich wieedrgenommen hat(wer würde das nicht machen;) ) Ihr neues Kit ist wirklich wunderschön :herz hab schon viele Los damit gesehen und deins wird genauso toll :yay:
    Oh ich hätte auch gerne Urlaub, aber du hast ihn dich mehr verdient, ich muss noch schuften :evil:

    Und ich freue mich, dass du dich freust(lol) bin schon gespannt, was du mit Amandas Sachen machst :date:
    wünsch dir noch einen schönen abend,
    ich gehe jetzt bloggen :lick:
    Hab dich lieb Süsse :date:

  2. wow klasse glückwunsch süßä das wacom sieht klasse aus musst mir mal sagen wie du es dann findest ja????? ;D

    wünsch dir im märz viel spaß bei amanda

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled