Hin und weg…

Februar 28, 2009

Ja, auch mich hat es erwischt…ich liebe die Twilight-Bücher :D Obwohl ich kein Fan von Vamipren und Werwölfen bin kann ich kaum das Buch aus den Händen legen. Mittlerweile bin ich schon bei der Hälfte des Dritten und es macht mich jetzt schon traurig daran zu denken, dass es danach nur noch eins gibt! Den Film habe ich mir auch gleich angeguckt nachdem ich mit dem ersten (das mir bis jetzt am besten gefällt) fertig war. Er hat mir zwar nicht ganz so gut gefallen wie das Buch, aber schön war er trotzdem…und deswegen hör ich jetzt auch die ganze Zeit den Soundtrack dazu ;) Der ist nämlich genau so genial :D
Neben dem Lesen habe ich meinen Urlaub mit massenweise Erledigungen verbracht. Ich bin von A nach B gelaufen und dann wieder zurück um von sämtlichen Menschen Unterschriften auf ca. 100 Zetteln zu sammeln. Gestern durfte ich die endlich abgeben und der Stress wird weniger. Ausserdem hatten wir dann gestern unsere feierliche Verabschiedung und Zeugnisausgabe. Ich kann es gar nicht fassen, dass die 3 jahre jetzt echt rum sind…wow…so schnell! Und jetzt bin ich im Ernst fertig und eine Krankenschwester…komisches Gefühl! Aber auch schön :)
Mein Grafiktablett ist nun auch angekommen und ausprobiert hab ich es auch, aber es ist noch ganz schän gewöhnungbedürftig ;)

Ansonsten gehen wir nachher noch meine Oma im Krankenhaus besuchen. Sie wurde operiert, nix schlimmes ;)

So und gescrappt habe ich natürlich auch wieder ein Bisschen…nicht so viel wie ich mir gewünscht hätte aber daran waren vor allem auch die Bücher schuld ;)

Einmal habe ich ein Layout für meine süsse Cherry gemacht :)

credits hier

Und ein anderes für Sarah (my3hens). Ihre Tochter ist echt so ein Schönheit…Wahnsinn!!

credits hier

Und ein letztes  ganz allein für mich…ich mag dieses Bidl einfach total gerne :)

credits hier

Das war es dann erstmal…ich wünsche ecuh noch ein schönes Wochenende!

lg

Jule






3 Kommentare to “Hin und weg…”

  1. Cherry sagt:

    Oh Süsse, wohooo du hast dein Zeugnis und dann wird auf den Tischen getanzt :omg: :omg: :omg: :wink: Herzlichen Glükckwunsch!!!!
    hihi, ich hab gehofft, dass dir die Bücher gefallen :ballon: :ballon: Hach ich liebe die auch :herz
    Deine neuen Los sehen total schön aus, das weißt du ja :excited: Aber natürlich ist das für mich das schönste, steht ja außer Frage :giggle: Ne Scherz, die sind alle total schön Maus!

    Hab dich lieb , ich geh jetzt weiter Bio lernen,
    bis heute abend oder so :date:

  2. chantal sagt:

    Huhu Jule,

    ah noch eine infizierte!! Die Bücher sind einfach echt der Hammer, ich liebe sie. Band 1 finde ich auch am besten, neben Band 4.
    Gratuliere zur Krankenschwester!!!

  3. glückwunsch süßä !!!! nun endlich krankenschwester super super super wirste auch übernommen? +daumen drück*

    klasse layouts!!!!!!!

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled