About A Boy Kit & Sale!!!

März 20, 2009

Ich wollte euch nur mal bescheid sagen, dass wir dieses Wochenende einen Spring Cleaning Sale haben bei dem ihr richtig sparen könnt!

Alle Dinge in der Sale Kategorie sind preisgesenkt (ist ja auch ein Sale ^^) und werden nach dem Sale aus dem Shop entfernt!!
Also geht doch einfach mal schauen, ob ihr noch was haben wollt bevor es weg ist ;)

Ausserdem habe ich auch ein neues Kit namens “About A Boy”…diesmal für alle kleinen und grossen Jungs und mal nix mit pink ;)


und hier wie immer ein paar CT-Layouts und eins von mir selber :)

lg und ein schönes Wochenende :D Jule






1 Kommentar to “About A Boy Kit & Sale!!!”

  1. Cherry sagt:

    Huhu Süsse:)

    Mensch, dein neues Kit ist total toll:) Ein richtiges Jungen UND Männerkit, und das LO was du für Tommy gemacht hast sieht auch toll aus! Das ist richtig ungewohnt ein LO von dir mit deinem Kit zu sehen, aber ich könnte mich glatt dran gewöhnen*hint* :hoop:
    Außerdem hast du ja ein ganz ganz tolles CT :giggle: Sind tolle LOs! :hi:

    wünsche dir noch einen sonnigen Samstag Maus,
    hab dich lieb :date:

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled