Schon wieder Wochenende

April 18, 2009

In der letzten Zeit habe ich das Gefühl, dass die Zeit einfach so an mir vorbeirauscht. Eine Woche nach der anderen fliegen nur so vorbei. Ich freue mich zwar immer total wenn Wochenende ist, aber leider ist das dann auch wieder so schnell zuende. Jetzt ist ja auch schon wieder Samstagabend…

Wir sind zur Zeit kräftig am Planen wie wir unser Wohnzimmer umgestalten. Wer meinen Blog ein Bisschen verfolgt wird jetzt denken “Was? Ihr seit doch erst umgezogen!”…Stimmt! Aber bis jetzt haben wir kein Sofa und brauchten auch nicht wirklich eins ;)
Da mich aber im Sommer, wie wir jetzt wissen Ende Juli, meine liebe Cherry besuchen kommen will, brauchen wir eine Schlafmöglichkeit für sie…allerdings ist die einzige Stelle wo ein Sofa möglich wäre die Wand an der unser grosser Schrank steht…es muss also das halbe Zimmer umgeräumt werden und für den einzigen neuen Schrank der uns gefällt, brauchen wir auch noch einen Flachbildfernseher…

Mit dem haben wir jetzt angefangen und einen bestellt…Da bin ich ja mal gespannt ;)

Aussrdem habe ich natürlich auch wieder gescrappt!

Das erste hier habe ich mit einem super süssen Kit von Pamela Donnis gemacht…ein Doktor- bzw Krankenhaus-Kit…auf sowas habe ich schon ewig gewartet :D
With Heart And Soul Layout
Credits hier

Das nächste ist ein RAK für Twentytinytoes und ihre Tochter…das ist so eine süsse Maus!
Peaceful Layout
Credits hier

Und noch ein kleine Geschenk für Cherry…das Bild ist schon uralt, aber es passte so so super zu diesem süssen Collab Kit von Kitty Designs (das Gast CT bei ihr macht sooooo einen Spass!!!) und Eva Kipler!
My Sunshine Girl Layout
Credits hier

Ok und ich glaube das war es jetzt schon wieder von mir :)
lg
Jule






1 Kommentar to “Schon wieder Wochenende”

  1. Cherry sagt:

    Huhu SÜsse:)
    Mensch, ich habe hier nch gar nicht geschrieben,d ass dein Blogoutfit total genial aussieht! TOtal frisch und frühlingshaft und das Kit, was du dafür benuzt hast passt auch perfekt dazu! Besonders die Überschrift gefällt mir gut!
    Und du bloggst ja auch viel öfter als früher*hihi* Wir beide bessern uns wirklich, ich bin stolz auf uns :omg: :omg:
    Oh, ich hab so ein schlechtes GEwissen, dass ihr alles umräumen müsst, aber ihr bekommt durch mich :hi: einen Flachbildschrim, also hat mein Besuch dann doch was gutes an sich, oder? :sad: Deine LOs sind wieder superschön, und (ja, wieder^^) ich FREUE mich, dass du so viel scrappst! Ich mag deine Scraps ja immer so gerne, das weißt du ja! :woot: Und das Schenkie für mich finde ich ganz besonders schön :chait: :ballon:
    Man sieht, dass dir dsa Arbeiten mit Kittys Kits Spass macht :yay:
    Oh und jetzt muss ich gleich Essen und dann noch sooo viel machen…:( wir schreiben uns ja noch :giggle: UNd dann gehe ich für eine Woche weg und dann kannst du wieder ganz viel Scrappen, weil du ja immer ganz viel schaffst, wenn ich dich nicht ablenke :excited: :hoop:
    Ich freue mich schon, wenn ich wieder da bin Süsse! Hab eine schöne Woche und geniesse sie ohne mich :wink:

    Hab dich lieb!!
    :date:

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled