Heute habe ich euch nur schöne aufregende Dinge zu berichten :)
Zum einen hat Kitty einen tollen kleinen Sale. Ihr Sohn Ruel wird heute 3 Jahre alt und zur Feier des Tages gibt es ein tolles neues Geburtstagskit für nur 3$!!! Ausserdem gibt es 3 weitere neue Sachen im Shop, die alle 30% reduziert sind. Das Ganze gilt aber nur für 3 Tage (Mon. 20.4. – Mi 22.4)!!

Hier ist mein Layout mit den tollen neuen Designs…wer hätte es gedacht, es ist ein RAK für Kitty und ihren Ruel ;)

Happy Birthday Ruel Layout
Credits hier
*50*
(ja, ich will auch mal versuchen meine Layouts direkt mizuzählen, damit ich am Ende weiss wie viele ich im Jahr geschafft habe :) )

Ausserdem gibt es nur diese Woche einen Gast/CT Call von Holly Designs! Und sie macht keinen weiteren Call mehr dieses Jahr, also nutzt die Chance…vielleicht werden wir ja bald CT-Kollegen ;)

Holly Designs CT Call
Weitere Infos findet ihr hier

Bei mir persönlich ist heute nicht so viel passiert…ich war arbeiten und hab danach gefaulenzt ;)

lg
Jule






Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled