Archive for April, 2009

Endlich frei :)

April 30, 2009

Juhu, endlich ist die Woche geschafft und ich habe (wie die meisten von euch sicherlich auch) ganze 3 Tage frei :D Oh mensch, wie ich mich morgen auf das Ausschlafen freue! Ich hoffe nur Tom lässt mich auch ausschlafen…naja, wir werden sehen…

Heute war ich nun endlich beim Arzt und habe nun ENDLICH meine Bestätigung für die Berufserlaubnis…jetzt kann ich das endlich alles wegschicken. Ich wette ich bin die Letzte die das macht :( Ausserdem muss ich am Montag dann noch zur Blutentnahme, wegen dem blöden Hb-Wert…wie immer…

Neben dieser lästigen Sache, die ich nun endlich abhaken kann, durfte ich heute auch mein Gast-CT für den Monat Mai bei MK Designs beginnen :D Und sie hat ab morgen wieder ein super geniales neues Kit, das solltet ihr echt nicht verpassen! Kann es kaum abwarten mit ihren Sachen zu scrappen!!

Und nun ja, wo wir dabei gerade sind… ;) Hier sind meine beiden neuesten Layouts…

Bei diesem hier habe ich mal 5 meiner Lieblingsfilme verscrappt…war mal was anderes als immer nur Bilder von Personen zu benutzen ;)

My 5 Favorite Movies Layout
credits hier
*55*

Und mal wieder eins mit meinem Schatz :) Das Kit ist von Kitty und sowas von süss!!

My Home Layouts
credits hier
*56*

Das war es denke ich :)
lg
Jule

Warten aufs Wochenende

April 28, 2009

Ich freue mich schon so sehr auf dieses Wochenende! Zum einen natürlich, weil ich am Freitag schon frei habe aufgrund des Feiertages, zum anderen und grösseren Teils aber wegen des National Scrapbooking Days! Das ist immer echt lustig und man kann bei ganz vielen Gewinnspielen mitmachen. Hat echt immer viel Spass gemacht in den letzten Jahren. Oh je, das klingt ja als würde ich schon ewig scrappen :D Naja, immerhin schon seit 2007…also doch ein ganzes Stück ;)
Und ich weiss schon von sooooo vielen tollen neuen Kits die es dieses Wochenende geben wird!!

Naja, und da wir gerade beim Scrappen sind ist hier gleich mein neues Layout :) Das habe ich mit dem freebie von Lili Designs aus der DAM gebastelt…

Over The Rainbow Layout
credits hier
*54*

Viel mehr habe ich heute auch nicht zu berichten, wollte euch nur mal meine Vorfreude mitteilen ;)

lg
Jule

Mein Wochenende

April 26, 2009

Wie schon im letzten Post erwähnt bin ich gestern zu meinen Eltern gefahren und wir haben gegrillt. Das Wetter war wahnsinnig schön…sonnig und warm! Deshalb (und weil uns langweilig war ;) ) haben wir im Garten ein paar Fotos gemacht, die ich euch gern zeigen möchte, weil ich sie wirklich sehr schön finde :)

Und das meiner Meinung nach schönste Bild ist dieses hier:

Gescrappt habe ich natürlich auch wieder, nur darf ich alle diese Layouts noch nicht zeigen, da es die Kits noch nicht gibt.
Ansonsten habe ich nicht viel zu berichten, ausser dass Tommy mit allen Mittel versucht mich zum Joggen zu bewegen. Ja ich habe selber gesagt wir gehen wieder joggen, aber wenn ich dann zeit hätte sträubt sich alles in mir :(
Ok ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag!

lg
Jule

Lieblingslied

April 24, 2009

Heute ist nicht so viel aufregendes passiert…es war alles wie immer am Freitag:

- auf der Arbeit lief nix wie geplant und es brach das Chaos aus
- ich bin sowas von müde!!!
- wir waren zu faul richtig einkaufen zu gehen
- wir haben Wer wird Millionär geschaut

Ich wollte euch nur mal eines meiner absoluten Lieblingslieder zur Zeit zeigen…ich LIEBE den Text dieses Liedes!

Morgen werde ich mal wieder nach Hause fahren, denn es kommen Bekannte und Verwandte und wir wollen grillen :) Ach ja, übrigens habe ich es endlich geschafft jemanden davon zu überzeugen auch die Twilight-Bücher zu lesen und meiner Tante hat das erste total gut gefallen und morgen soll ich ihr das zweite mitbringen :D Ich gebe zwar meine Bücher ungern aus der Hand (ja ich weiss das ist ziemlich dämlich…), aber dann hab ich wenigstens mal jemanden mit dem ich drüber reden kann!

So jetzt wart ich noch 15 Minuten bis meine Downloads fertig sind und dann geh ich auch ins Bett…

Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende :)
lg
Jule