Mein Wochenende

April 26, 2009

Wie schon im letzten Post erwähnt bin ich gestern zu meinen Eltern gefahren und wir haben gegrillt. Das Wetter war wahnsinnig schön…sonnig und warm! Deshalb (und weil uns langweilig war ;) ) haben wir im Garten ein paar Fotos gemacht, die ich euch gern zeigen möchte, weil ich sie wirklich sehr schön finde :)

Und das meiner Meinung nach schönste Bild ist dieses hier:

Gescrappt habe ich natürlich auch wieder, nur darf ich alle diese Layouts noch nicht zeigen, da es die Kits noch nicht gibt.
Ansonsten habe ich nicht viel zu berichten, ausser dass Tommy mit allen Mittel versucht mich zum Joggen zu bewegen. Ja ich habe selber gesagt wir gehen wieder joggen, aber wenn ich dann zeit hätte sträubt sich alles in mir :(
Ok ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag!

lg
Jule






2 Kommentare to “Mein Wochenende”

  1. Cherry sagt:

    Oh Süsse, du hast auch noch Talent zum Fotografieren :ballon: Schöne Bilder und tolle Motive, ich sags immerwieder, ihr seid echt hübsch und habt total die Ähnlichkeit :smooch:
    Das mit dem joggen kenne ich irgendwo her, ich habs mir auch mal vorgenommen mit einem freund, aber irgendwie ist das nichts geworden*lol* Naja, in meiner Freizeit habe ich auch sooooo soooo viel anderes zu tun, da habe ich ja so viel anderes zu tun :evil:

    wünsche dir morgen einen tollen Start in die Woche, ich glaube ich muss WIRKLICH öfters weg, denn das ist soo toolll, wie viel du bloggst :chait: :chait: :yay:
    Hab dich lieb :date:

  2. Irene sagt:

    WOW!!!!! Die Fotos von deinen Schwestern sind ja umwerfend. Muß ich doch mal nach einem Zippie suchen. Das letzte ist genial, aber das Bild auf dem ihr drei die Köpfe so zusammensteckt finde ich fast noch ein bisschen schöner. So voller Lebensfreude. Ich wünsche dir einen wunderschönen 1. Mai. :date:

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled