Lieblingslied

April 24, 2009

Heute ist nicht so viel aufregendes passiert…es war alles wie immer am Freitag:

- auf der Arbeit lief nix wie geplant und es brach das Chaos aus
- ich bin sowas von müde!!!
- wir waren zu faul richtig einkaufen zu gehen
- wir haben Wer wird Millionär geschaut

Ich wollte euch nur mal eines meiner absoluten Lieblingslieder zur Zeit zeigen…ich LIEBE den Text dieses Liedes!

Morgen werde ich mal wieder nach Hause fahren, denn es kommen Bekannte und Verwandte und wir wollen grillen :) Ach ja, übrigens habe ich es endlich geschafft jemanden davon zu überzeugen auch die Twilight-Bücher zu lesen und meiner Tante hat das erste total gut gefallen und morgen soll ich ihr das zweite mitbringen :D Ich gebe zwar meine Bücher ungern aus der Hand (ja ich weiss das ist ziemlich dämlich…), aber dann hab ich wenigstens mal jemanden mit dem ich drüber reden kann!

So jetzt wart ich noch 15 Minuten bis meine Downloads fertig sind und dann geh ich auch ins Bett…

Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende :)
lg
Jule






Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled