Archive for September, 2009

Wieder eine Woche rum…

September 20, 2009

Oh je oh je, na vielleicht wird es ja jetzt zur Angewohnheit, dass ich nur noch jeden Sonntag blogge ;) Ich hoffe es allerdings nicht wirklich!

Heute muss ich euch unbedingt etwas zeigen…und zwar könnt ihr euch sicherlich noch an diesen Post erinnern in dem ich euch unser neues Kaffeeservice und noch ein anderes, welches mir total gut gefallen hat, gezeigt habe. Und jetzt schaut mal, was uns diese Woche der Postbote gebracht hat:

IMG_4710 Kopie

Schatzi hatte es auf meinem Blog gesehen und da es ihm auch gefallen hat, hat er es uns kurzerhand gekauft…als Überraschung sozusagen. Ich hab mich sooooo gefreut!!!! :yaydance:  Danke nochmal :date:  Und wir haben auch schon kräftig draus gegessen und ja, es schmeckt :giggle:

So und nun noch fix meine neuen Layouts, denn ich muss mich beeilen, weil ich gleich zum Nachtdienst muss…

marieluigi-kasia-whimsyfall-DD_feel_the_line_pack_VII_1-kleinhappytimes-kitty-pouringmorning-klein

sweetness-creashens-sweetness-kleinjm-cd-cottonspice-klein

candygirl-bisontine-candisland-klein

*156 – 160*

Und zu Ehren meiner wieder stärker werdenden Twilight-Liebe habe ich das hier gebastelt :heart:

Der Text ist ein Zitat aus der Englischen Ausgabe von New Moon:

I’d never seen anything more beautiful—even as I ran, gasping and screaming, I could appreciate that. And the last seven months meant nothing. And his words in the forest meant nothing. And it did not matter if he did not want me. I would never want anything but him, no matter how long I lived.

bellaedward-vinniepearce-piecesofme-klein

credits hier

*161*

Ausserdem habe ich noch ein Toot, aber ich denke das darf ich noch nicht verraten…

Und nun wünscht mir einen ruhigen Dienst ;)

lg

Ja ja ja, seit heute gibt es wieder einen brandneuen New Moon Trailer und mit jedem Trailer werde ich ungeduldiger und will den Film noch schneller sehen :jump:

Hier aber erstmal der Trailer :heartballoon:

Movie TrailersMovies Blog

Sieht das nicht genial aus? Diese Stelle unter Wasser…Wahnsinn!!! Oh ich will den jetzt SOFORT sehen :wow: Aber ganz so lange müssen wir ja Gott sei dank nicht mehr warten :)

Ich lese auch gerade zum dritten oder viertel mal wieder das erste Buch…ich find es soooo schön! All die Gefühle…so ein wahnsinnig tolles Buch habe ich noch nie gelesen. Naja und danach muss ich ja auf jeden Fall auch nochmal New Moon lesen, damit ich dann im Film jede Kleinigkeit vergleichen kann ;) Hab ich schon erwähnt, dass ich mich schon total freue!? :P

Mögt ihr eigentlich Tutorials? Ich find das ja immer eine gute Möglichkeit was neues zu lernen und auch wenn ich früher um einiges Mehr Tutorials nachgearbeitet habe, so gucke ich mir heute auch noch öfter welche an. Ich habe jetzt eines für den After 5 Designs Blog geschrieben und zwar über das Erstellen von normalen Schlagschatten mit Photoshop. Also wen es interessiert, der findet das Tutorial HIER.

Nun ja und natürlich wollte ich euch noch meine neuen Layouts zeigen :)

lifeissweet-creashens-anygivenday-kleindanceunderthestars-createwings-intothenight-klein

apicture-kitty-littleland3-kleindaydream-holly-daydream-klein

littlelady-camila-falling-DD_feel_the_line_pack_VII-kleinnolady-nld-ohlala-klein

madeforme-kitty-sweetseptember-klein

*149 – 155*

Das wars erstmal…Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche :)

lg

Ja es gibt mich noch

September 5, 2009

Oh je oh je, ist wirklich schon so viel Zeit vergangen seit ich das letzte Mal etwas hier geschrieben habe?? Das tut mir wirklich leid! Naja, aber ehrlich gesagt ist auch nicht so wirklich viel passiert seit dem letzten Post.

Mir und meinem Schatzi geht es gut und auch Odette und Tom sind wohlauf.

Toms Auge ging es zwischenzeitlich mal wieder schlechter und wir sind nochmal mit ihm zum Tierarzt. Da wurden die Tropfen gegen Salbe ausgetauscht und kurz darauf war alles wieder gut :)

Er und Odette verstehen sich auch immer besser, hier gibt es kaum noch Gefauche :heart: Sie teilen sich auch Spielzeug und alles ohne Probleme. Das Einzige was wirklich stört ist, dass sie Nachts immer Terror machen. Jeden Morgen gegen 4/5 geht das hier los und es wird rumgerannt und getobt und sich gejagt. Das ist schrecklich! Wir haben schon probiert die Schlafzimmertür einfach zuzumachen, aber als ich am nächten Morgen die Tür aufmachte und eine ganze Menge abgekratze Farbe vor mir auf dem Fußboden lag fand ich das keine so tolle Idee mehr :wow:  Hat vielleicht jemand eine Idee was man da machen kann??

Hier hab ich mal ein Foto von unserer Prinzessin :heartballoon:

IMG_4652 Kopie 4

Naja, ansonsten war ich arbeiten…viel arbeiten… :giveup:

Oh ja und ich habe mich entschlossen endlich mal meinen Führerschein zu machen! Aufgrund meines Schichtdienstes wird das sicherlich nicht wirklich einfach werden, aber irgednwann muss ich es schliesslich mal in Angriff nehmen und warum also nicht jetzt.  ;)

Gut und da ich nicht weiss was ich euch jetzt noch weter berichten soll gibt es hier meine letzten Layouts :date:

boattrip-nathy-aquamarine-kleinmakeawish-nld-makeawish-klein

naturalbeauty-kitty-autumnnature-kleinflywiththeangels-kitty-dreamofabluesky-klein

Luigi-kasia-autumnmelody-kleinyoume-kimla-thumbelina-liftjasmin-klein

artist-creashens-kaleidoskope-kleinprimadancer-kristen-prima-klein

spicyday-kristen-spiced-kleinwonderland-afd-downtherabbithole-kein

*139 – 148*

lg und ein schönes Rest-Wochenende euch allen! :chair: