Ja ja ja, seit heute gibt es wieder einen brandneuen New Moon Trailer und mit jedem Trailer werde ich ungeduldiger und will den Film noch schneller sehen :jump:

Hier aber erstmal der Trailer :heartballoon:

Movie TrailersMovies Blog

Sieht das nicht genial aus? Diese Stelle unter Wasser…Wahnsinn!!! Oh ich will den jetzt SOFORT sehen :wow: Aber ganz so lange müssen wir ja Gott sei dank nicht mehr warten :)

Ich lese auch gerade zum dritten oder viertel mal wieder das erste Buch…ich find es soooo schön! All die Gefühle…so ein wahnsinnig tolles Buch habe ich noch nie gelesen. Naja und danach muss ich ja auf jeden Fall auch nochmal New Moon lesen, damit ich dann im Film jede Kleinigkeit vergleichen kann ;) Hab ich schon erwähnt, dass ich mich schon total freue!? :P

Mögt ihr eigentlich Tutorials? Ich find das ja immer eine gute Möglichkeit was neues zu lernen und auch wenn ich früher um einiges Mehr Tutorials nachgearbeitet habe, so gucke ich mir heute auch noch öfter welche an. Ich habe jetzt eines für den After 5 Designs Blog geschrieben und zwar über das Erstellen von normalen Schlagschatten mit Photoshop. Also wen es interessiert, der findet das Tutorial HIER.

Nun ja und natürlich wollte ich euch noch meine neuen Layouts zeigen :)

lifeissweet-creashens-anygivenday-kleindanceunderthestars-createwings-intothenight-klein

apicture-kitty-littleland3-kleindaydream-holly-daydream-klein

littlelady-camila-falling-DD_feel_the_line_pack_VII-kleinnolady-nld-ohlala-klein

madeforme-kitty-sweetseptember-klein

*149 – 155*

Das wars erstmal…Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche :)

lg






2 Kommentare to “Neuer New Monn Trailer & Layouts”

  1. gabs sagt:

    deine layouts sind wieder der hammer und ich würde mich mal über gute TUTs für PI freuen…

  2. Cherry sagt:

    Hallo Süsse :hulla:

    Deine Los sind wiedermal ein TRaum! Jedes für sich total toll!! :heartballoon:
    Ich freue mich auch schon sooo auf den Film, und das erste Buch musste ich bis heute durchgelesen haben, damit meine Mama das mit in den Urlaub nehmen kann. Aber ich lese jetzt gerade das 1. “buch” aus seiner Sicht, das ist auch mega genial!!! :jump:

    Dein Tutorial ist klasse, und ich habe sogar noch gelernt, dass ich den Schatten gleich in die Stilpalette einfügen kann und ich nicht jeden Schatten einzeln machen muss bei gleichen Elemten. Okay, Stil kopieren und einfügen geht auch, aber das andere ist noch einen Tick schneller :peace:

    Hab noch einen schönen abend,
    hab dich so lieb! :date: Cherry´s last blog ..Bin noch da…. My ComLuv Profile

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled