Ja es gibt mich noch

September 5, 2009

Oh je oh je, ist wirklich schon so viel Zeit vergangen seit ich das letzte Mal etwas hier geschrieben habe?? Das tut mir wirklich leid! Naja, aber ehrlich gesagt ist auch nicht so wirklich viel passiert seit dem letzten Post.

Mir und meinem Schatzi geht es gut und auch Odette und Tom sind wohlauf.

Toms Auge ging es zwischenzeitlich mal wieder schlechter und wir sind nochmal mit ihm zum Tierarzt. Da wurden die Tropfen gegen Salbe ausgetauscht und kurz darauf war alles wieder gut :)

Er und Odette verstehen sich auch immer besser, hier gibt es kaum noch Gefauche :heart: Sie teilen sich auch Spielzeug und alles ohne Probleme. Das Einzige was wirklich stört ist, dass sie Nachts immer Terror machen. Jeden Morgen gegen 4/5 geht das hier los und es wird rumgerannt und getobt und sich gejagt. Das ist schrecklich! Wir haben schon probiert die Schlafzimmertür einfach zuzumachen, aber als ich am nächten Morgen die Tür aufmachte und eine ganze Menge abgekratze Farbe vor mir auf dem Fußboden lag fand ich das keine so tolle Idee mehr :wow:  Hat vielleicht jemand eine Idee was man da machen kann??

Hier hab ich mal ein Foto von unserer Prinzessin :heartballoon:

IMG_4652 Kopie 4

Naja, ansonsten war ich arbeiten…viel arbeiten… :giveup:

Oh ja und ich habe mich entschlossen endlich mal meinen Führerschein zu machen! Aufgrund meines Schichtdienstes wird das sicherlich nicht wirklich einfach werden, aber irgednwann muss ich es schliesslich mal in Angriff nehmen und warum also nicht jetzt.  ;)

Gut und da ich nicht weiss was ich euch jetzt noch weter berichten soll gibt es hier meine letzten Layouts :date:

boattrip-nathy-aquamarine-kleinmakeawish-nld-makeawish-klein

naturalbeauty-kitty-autumnnature-kleinflywiththeangels-kitty-dreamofabluesky-klein

Luigi-kasia-autumnmelody-kleinyoume-kimla-thumbelina-liftjasmin-klein

artist-creashens-kaleidoskope-kleinprimadancer-kristen-prima-klein

spicyday-kristen-spiced-kleinwonderland-afd-downtherabbithole-kein

*139 – 148*

lg und ein schönes Rest-Wochenende euch allen! :chair:






6 Kommentare to “Ja es gibt mich noch”

  1. gabs sagt:

    deine süsse ist ohne ende hübsch! und das mit der nachtsaktion erledigt sich mit den jahren :lick:

  2. Tine sagt:

    Odette ist so eine bildhübsche Mieze :heart: , schön das sich zwischen Tom und ihr alles “normalisiert”.
    Viel Glück wünsch ich Dir für Deinen Führerschein.
    LG, Tine
    Tine´s last blog ..Warum My ComLuv Profile

  3. shayenne27 sagt:

    huhu Jule

    kleiner Tipp schaff dir nen großen kratzbaum an
    bei ebay schon ab 50 euro
    das brauchen innen katzen eh in der regel meine bekommena uch einen obwaohl es freigänger sind ;-)

    kNUDDEL
    shayenne27´s last blog ..mein neues Kaffeservice My ComLuv Profile

  4. Jule sagt:

    Shayenne, er kratzt nicht weil er Lust zum Kratzen hat, sondern weil er zu uns ins Schlafzimmer will…sonst würde er das ja auch machen, wenn die Tür offen ist, aber da gibt es sowas hier nicht. Und einen Kratzbaum haben die beiden und nutzen ihn auch!

  5. Dani sagt:

    das haben meine Tiger auch gemacht als wir sie aus dem SZ rausgeschmissen hatten, aber nach einiger Zeit haben sie sich ran gewöhnt und kratzen nicht mehr.
    Viel Glück für den Führerschein ( sollte ich vielleicht auch mal machen *gg*)
    Deine Layouts sind wieder mega klasse geworden
    Dani´s last blog ..neues Kleid und Nachricht von Lena-Marie My ComLuv Profile

  6. Cherry sagt:

    Hallo meine Süsse!!! :jump:

    Also ich muss schon sagen, dass ich ziemlich traurig darüber bin, dass ich das nicht mitbekomme, wie gut sich die beiden nun verstehen. Ich wäre da so gerne mit dabei und vor allem, wenn du mir fotos zeigst, wie sie zusammen liegen, das ist immer noch so unwirklich :inlove:
    Ich liebe liebe liebe deine Layouts, deinen Stil und einfach alles, du bist der Hammer!! :chair:

    ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim Führerscheinmachen und dass du das mit deiner Arbeit gut regeln kannst….
    und dann wünsche ich dir noch einen schönenn Start ins Wochenende.

    Hab dich lieb :date: Cherry´s last blog ..Bin noch da…. My ComLuv Profile

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled