Smile :D

Mai 15, 2009

Nachdem nach meinem letzten Post plötzlich mein Title-Plugin anfing zu spinnen, wollte ich es deaktivieren…dann ging aber gar nichts mehr. Also dachte ich, nun gut, dann muss ich wahrscheinlich den Code aus dem Theme wieder entfernen, den ich für das Plugin eingefügt habe. Als ich das allerdings gemacht hatte und die Datei aktualisiert habe, war plötzlich ALLES weg…das komplette Theme war LEER! :wow: Und ich war verzweifelt :giggle:
Nur gut, dass ich ja immer alles geordnet auf meinem Rechner habe ( :innocent: ) und einfach nur alle dateien wieder neu hochladen musste…und zusätzlich habe ich es mit ein Bisschen Friemelei auch noch geschaft ein Smilie-Plugin zum laufen zu bringen und das freut mich soooooo sehr :yaydance:
Und nun ist alles wieder toll mit meinem Blog und nix ist verloren gegangen… :inlove:
Naja und sonst…also uns geht es allen dreien super :date: Allerdings haben wir vorgestern festgestellt, dass Tom plötzlich so einen komischen Knubbel unter dem Fell an der linken seite hat :confused: Bis auf den Knubbel verhällt er sich aber wie immer…frisst, rennt, spielt und ist frech ;) Wir werden uns das jetzt erstmal mit anschauen und sonst mal beim Tierarzt vorbeischauen…

So und nun mal meine neusten Layouts :)
Nr. 1 ist ein RAK für Kristen und ihren süssen Sohn :inlove: Your World Layout
Credits hier
*64*

Nr. 2 ist auch ein RAK aber diesmal für Katcha ;)
Beach Beauty Layout
credits hier
*65*

Und Nr. 3 ist mal wieder ein Layout in dem ich eines der Bilder von meinem letzten Besuch zuhause verscrapt habe :inlove: Perfect Happiness Layout
credits hier
*66*

Und nun wünsche ich euch allen einen schönen Start ins Wochenende!! Ich hoffe ihr habt viel vor :) Mal sehen, ich würde ja morgen gern mal wieder ein Bisschen Shoppen gehen…wir werden sehen ;)

lg
Jule

:colorful:






1 Kommentar to “Smile :D”

  1. Cherry sagt:

    Awww Süsse!!!!
    Ich werde ab jetzt deinen BLog noch mehr lieben als sowieso schon!!! DU HAST ENDLICH SMILIES!! :heartballoon: :jump: Ich werde verrückt! Das sieht toll aus!
    Ich will auch endlich richtige, aber blogspot da passt das wohl nicht, oder ich muss sie alle einzeln von meinem Pc einfügen :zzz: Aber du hast es ja geschafft. Oh mensch, was macht Tom denn? Gerade wieder erholt und nun das? Ich hoffe, dass das nichts schlimmes ist…
    Deine Los sind allesamt wunderschön! Ich liebe deine Los (das weißt du ja auch schon :inlove: )
    Ohh ja ich hab viel vor, morgen muss ich geschichte und politk üben :confused: und am Nachmitta will ich ins Doc, aber da muss man mittlerweile auch schon von Geschäft zu geschäft springen, da sind auch nur 3 gute bei. und ich brauch noch Turnschuhe..mhh… mal schauen. Ich wünsche DIR viel Spass dabei, du wirst bestimmt mehr finden :peace: :cheeruphug:
    wünsch dir auch ein schönes Wochenende,
    hab dich lieb :date:

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled