So, also wie schon angekündigt waren wir gestern die Wohnung anschauen. Leider ist sie so gar nichts für uns :(
Schon als man in das Haus reinkam, wurde man total abgeschreckt. Das Ganze wirkte wie in einem Gefängnis…ein endlos langer schmaler Gang mit ganz vielen Türen an der Seite. Als wir die Wohnung dann gefunden hatten, ging es weiter…der Internetanbieter lässt sich nicht einfach so wechseln und der der dort ist, soll nicht gerade berauschend sein, es gibt keinen Waschmachinenanschluss in der Wohnung und in dem Bad konnte man sich gerade einmal um die eigene Achse drehen.

Wir haben uns also gegen diese Wohnung entschieden und das heißt wir müssen weitersuchen. Unsere nächste Hoffnung liegt in einer Wohnung hier gleich um die Ecke, die eigentlich perfekt wäre! Das einzige Problem ist die Kaution. Aber mal schauen, wie wir das hinbekommen. Ist ja auch noch Zeit…

Ansonsten war ich heute arbeiten und es war total langweilig was aber auch mal erholsam ist. Naja und morgen dann nochmal und dann habe ich einen Tag frei und dann Schule :)
So und zum Abschluss zeig ich euch noch mein neuestes Layout. Es zeigt Fussel, den Kater der hier mit uns wohnt. Ich finde dieses Tier so wunderschön <3

Everything by Cinnamon designs @ www.cinnamon-designs.com & www.thedigichick.com
Catnip Collection
ric rac ribbon from Je t’adore Collection
Blue frame (recolored) from Playful Collection
Blue ribbon from Ultimate Flat Pack

So und nun wünsche ich euch allen morgen noch einen schönen Feiertag und alles Gute!

lg

Jule






2 Kommentare to “Keine Wohnung und eine Miez”

  1. Dani sagt:

    schade das das mit der Wohnung nicht geklappt hat, aber wirst sehen, es hatte bestimmt seinen Grund und ihr werdet bald eine finden die euch 100% zusagt.
    ICh drücke euch jedenfalls ganz fest die Daumen!!!.

    Übrigens hab deinen Blog jetzt in meine Blogroll gesetzt hoffe das war ok für dich?

    Liebe Grüße
    Dani :ballon:

  2. Melly sagt:

    huhu jule
    uhi sind ja wieder schöne layouts dazu gekommen.
    das mit der wohnung tut mir echt leid, aber ihr findet bestimmt eine bessere
    schönen tag noch
    lieben gruss Melly

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled