Fotos vom Wochenende

Mai 14, 2008

Hallo, ich hoffe ihr hattet ein schönes Pfingstwochenende!

Ich hatte am Montag Glück und durfte schon kurz nach 12 Feierabend machen und konnte deshalb ganz spontan noch zum Geburtstag meines Cousins fahren, d. h. zu meiner Tante in den Garten und habe dann auch dort geschlafen und mich Dienstag-Vormittag noch ein Bisschen gesonnt. Das war richtig schön! Vor allem weil auch alle anderen da waren.

Dabei habe ich dieses schöne Foto von meinem beiden Schneckchen gemacht:

Auf dem selben Spaziergang haben wir auch das hier gefunden – einen Weg aus Kronkorken:

Und vor einer Weile habe ich schon das hier gemacht…ich liebe diese rosa Gerberas!!!

Ja und außerdem habe ich wieder zwei Layouts gebastelt!

Das erste ist für mein Gast-CT bei ON Designs und außerdem noch ein RAK für Charlene. Ich finde ihre kleine einfach sowas von süß!!

Kit No. 16 & Bubbles from Kit No. 15 by ON Designs @ www.scrapbookgraphics.com
Rex & Tinkerbell Glitter by Flergs

Und dieses hier ist für das CT bei lauraskathi…gebastelt mit ihrem neuen Kit, dass es ganz bald geben wird!! Außerdem ist auch dieses hier ein RAK…aber eins für Melli. Danke für die Bilder Süsse :)

NEW Kit “Gabs” by Lauraskathi coming soon to www.funkyplaygrounddesigns.com & www.scrapbook-bytes.com
Template by Windgefluester ~ Digi-Lounge Template Challenge

So und nun bin ich hundemüde…von was auch immer…und will bald ins Bettchen gehen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Jule






3 Kommentare to “Fotos vom Wochenende”

  1. Cherry sagt:

    Hallo meine Maus :date:
    Das sidn total die tollen fotos und bis auf den bierflaschnweg hast du auch alle verscrappt oder? :wink: Oh ich mag die Smileys :omg:

    Ich komme jetzt wieder zu dir ins Hello…den letzten Tag genießen :sad:
    Hab dich lieb und hab noch einen schönen abend :date:

  2. Silke sagt:

    Wow, die Fotos sind total genial geworden, superschön und dieser Kronkorkenweg ist ja ulkig. Deine LOs sind auch megaklasse geworden.

  3. Silke sagt:

    P.S: Ich glaub, dein Blog hat eine falsche Zeiteinstellung (zumindest, wenn er in Deutschland ist, oder?) Ich hab jetzt eigentlich 7:30 aber der zeigt zwei Stunden weniger an.

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled