Da bin ich mal wieder!

Mai 20, 2008

Ja, ich lasse auch mal wieder etwas von mir hören. Zur Zeit habe ich ja wieder Schule und das nervt mich ganz schön. Das schlimmste ist, dass wir übermorgen Projekttag haben und ich da was machen muss was mir gar nicht so zusagt…Ich muss eine Gesprächsrunde moderieren (um es mal einfach auszudrücken) und ich habe SOLCHE Angst davor :( Ich habe Angst, dass ich dann dort vorne stehe vor den Leuten und die nicht mit mir reden! Was mach ich denn dann??? Oh man und ich muss das mal wieder nur machen weil es kein anderer machen will. Wir habe da so Spezialisten in der Klasse die echt NIE was machen wenn es um Gruppenarbeiten oder sowas geht. Die sitzen nur da und sagen NICHTS. Und das Schlimme ist aber wenn man sie dann dazu drängt was zu machen, dann denkt man sich im Nachhinein “Oh man, hätte ich das mal lieber selber gemacht”…richtig schlimm…Naja ok, genug aufgeregt ;)

So aber wenn ich das dann überstanden habe, dann ist bald Wochenende und dann geh ich zu meinen Eltern Geburtstag feiern und wenn ich Glück habe liegen dort Sachen für mich bereit, die ich bei h&m bestellt habe :D Da freue ich mich schon drauf!!

So und außerdem poste ich heute weil ich euch mein neuestes Layout zeigen will. Ich bin soooo stolz darauf und könnt es mir die ganze Zeit anschauen :D Außerdem ist es ein Layout für mein CT bei Holly Designs (Ja, ja, jaaaaaaa, ich bin bei Holly Im CT :D). Wer wirklich Interessa am Journaling hat kann einfach auf das Bild klicken und kommt damit zu DST wo das Lo größer ist und man eigentlich alles lesen kann!

NEW Kit Retro Quirk by Emily Merritt and Holly Designs available @ www.wearestorytellers.com
Holly Designs @ www.shabbypickledesigns.com:
Puzzled: The Neutrals
flower twig & seed bead circles from She’s So…Natural
“me” alpha, journal strip, branch, blue stitching & cork hoop element from She’s So…Charming
Font is Annalise by Darcy Baldwin @ www.thedigichick.com

So und das wars jetzt auch von mir, denn ich bin müde und will ins Bett (hilfe, damit rückt donnerstag wieder einen Tag näher!!!!!)

lg

Jule






1 Kommentar to “Da bin ich mal wieder!”

  1. Cherry sagt:

    Aaalso hier bin ich wieder Süße…

    das meiste weiß ich ja meistens schon :yay: Herzlichen Glückwunsch noch zu deinem Traum CT bei Holly :date: Soo verdient :herz

    Wünsche dir auch viel Glück morgen bei der Moderation, aber bei der Frisur, MUSS das einfach alles klappen :chait:

    Ach deine Smileys habe es mmir echt angetan, den log sieht sooo toll aus Süße!!!! :ballon:

    bis morgen oder noch heute abend im Hello, nutzen wir es, solange wir es noch können*snüff*

    ahhd er ist auch süß: :hoop:

    ich möchte das mal schaffen , alle Smileys in einem Post zu verwenden :woot:

    Du hast sehr viel Hüpfsmileys!:)

    bin jetzt wieder weg maus :date:

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled