Muttertagsbesuch

Mai 10, 2010

Wie gestern schon erwähnt waren wir zumMuttertag bei unserer Oma im Garten und da ich meine Kamera mithatte habe ich natürlich auch wieder einige Fotos gemacht.

Als erstes der leckere Kuchen den meine Mama und Marie gebacken haben.


Und auch von Marie konnte ich einige neue Fotos machen.

Und an diesen hier hatte sie besonders Spass :)






8 Kommentare to “Muttertagsbesuch”

  1. Doreen sagt:

    Wunder, wunderschön…und der Kuchen…mhhhh, der ist lecker…das Rezept bitte?!
    Und noch eine Frage, welche Texturen hast di genommen?

    LG Doreen
    Doreen´s last blog ..Wo ist nur die Zeit geblieben… My ComLuv Profile

  2. Nicole sagt:

    WOW die Bilder sind total genial Jule!!! Und die Torte sieht ja soooo lecker aus :heart:

    LG Nicole
    Nicole´s last blog ..natashanstnov_small My ComLuv Profile

  3. Stephanie sagt:

    Woow!! Wunderschöööne Fotos!!! Die Tulpenbilder find ich super genial!! Die Texturen passen so perfekt dazu!! woow!!
    Die Spring-Fotos sind spitze!!! Hab das auch mal mit meinen Cousinen gemacht und sie fanden es auch witzig ;)
    Eine schöne Woche dir noch!!
    Liebe Grüße
    Stephanie
    Stephanie´s last blog ..week 18: mouse My ComLuv Profile

  4. Manuela sagt:

    der Kuchen schaut lecker aus und die Tulpen mag ich besonders….!
    Manuela´s last blog ..Tag 130 und Farben sehen My ComLuv Profile

  5. Daniela sagt:

    Yamyam, der Kuchen sieht ja sehr gut aus!
    Auch die Hüpf-Fotos sind toll…deine kleine Schwester ist wirklich total niedlich!
    Knuddies
    Daniela

  6. I like these beatiful photos! These textres are perfect ! Super photo-work ! :yay:

  7. Bine sagt:

    HUHU Süße ,
    lang war ich nicht mehr hier .aber um so mehr erfreuich mich an den tollen Fotos.Hm….lecker sieht der Kuchen aus .Und solche Spring Fotos hab ich auch ganz viele.ich liebe das …hi..hi….
    Auch die Blumenfotos sind so schön bearbeitet. :inlove:
    Einen schönen Tag heut wünsch ich Dir!Ich hoffe du mußt nicht Arbeiten!
    Knuddel Sabine

  8. Pam sagt:

    Wow, geniale Fotos Jule und ein toller Kuchen!!!
    Lieben Gruß und einen schönen Feiertag für euch!
    Pam
    Pam´s last blog ..mm-42 My ComLuv Profile

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled