Tag 130 – Tag 134

Mai 14, 2010

Ich weiß nicht, diese Woche war mit dem Bloggen irgendwie der Wurm drin. Ich hatte nie so richtig Lust und wenn ich Lust hatte, hatte ich keine Zeit. Aber jetzt nehme ich sie mir einfach, denn eigentlich müsste ich schon so langsam Richtung Bett wandern, weil ich leider morgen arbeiten muss.

Aber vorher zeige ich euch noch meine Fotos von dieser Woche!

Das Foto von Montag war mal wieder eine Idee von Schatzi…ja, nicht nur Frauen malen Herzchen ;)

Am Dienstag habe ich mir endlich mal wieder ein schönes entspannendes Bad gegönnt. Es ist ja so kalt draußen, da kann man das schon mal machen.

Da ich am Mittwoch Spätdienst hatte, wollte ich unbedingt noch am Vormittag mein Foto machen, da es ja sonst abends wieder so dunkel und somit das Licht schlecht ist. Also habe ich mal wieder ein Foto von Odette. Die kleine Kuschelmaus hatte es sich in unserem großen Bett gemütlich gemacht.

Am Donnerstag – Männertag – hatte ich auch frei und war mit meiner Familie unterwegs zu Besuch bei Verwandten. Ich mag es ab und zu total gerne mit allen zusammen im Auto längere Strecken zu fahren. Meist macht das wirklich Spass! Außerdem verbringe ich ja eh sehr gern Zeit mit meiner Familie.

Ja und heute habe ich einfach mal nur einen fixen Schnappschuss von meinem Schatzi gemacht. Ich liebe ihn :)

Und ja, nun sind schon 19 Wochen um…Mir ist aber aufgefallen, dass meine Woche diesmal ziemlich farblos ausschaut :D

 

 

1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache dann sitze ich am liebsten vor meinem Computer und mache nur Dinge zu denen ich wirklich Lust habe!

2. Wenn ich dir richtige Musik höre, fühle ich mich sehr produktiv.

3. Ich mag kleine  Kinder und große Familienfeste .

4. In diesem Sommer möchte ich vielleicht auch mal ein Bisschen braun werden .

5. Ich wollte den Menschen meine Layouts zeigen , darum habe ich angefangen zu bloggen.

6. Rot sehe ich an Tagen wie heute und orange ist eine meiner Lieblingsfarben . (was für ein sinnvoller Satz ^^)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlaf! , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich zur Geburtsttagsfeier meines Cousins gehen !


So und nun wünsche ich euch ein schönes und erholsames Wochenende! :date:






5 Kommentare to “Tag 130 – Tag 134”

  1. shayenne sagt:

    Hey Jule

    Mensch ich finds klasse wie toll Du das Projekt durchhältst und shcaue auch jeden Tag vorbei
    und staune immer weider was für Hammer geniale Momente du einfängst Hammer
    Auch Deine Bearbeitungen mag ich total …..
    Weiter so auf weitere 19 Momente ;-)

    Grüßle Manu
    shayenne´s last blog ..nach dem Regen …..ist vor dem Regen My ComLuv Profile

  2. Stephanie sagt:

    Hallo Jule!!
    Woow das sind wieder spitzen Fotos geworden!! Das von Odette ist ja soo süüß!!! Und dann noch in schwarz-weiß!! Das find ich eh so schön!! woow!! So tolle Fotobearbeitung auf allen Fotos!! wow!!
    Ein schönes Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Stephanie
    Stephanie´s last blog ..week 19: my cousins My ComLuv Profile

  3. Doreen sagt:

    Hach, einfach nur toll, deine Bilder…das Katzenfoto ist mein absoluter Favorit, einfach genial!!!
    Doreen´s last blog ..da bin ich… My ComLuv Profile

  4. Daniela sagt:

    Huch, da kommem ja viele Fotos auf einmal (c:
    Es sind wieder ganz tolle Aufnahmen, mein Favorit ist das Autofoto, das hat irgendwie was!
    Aber auch die anderen sind mal wieder gaaaanz toll!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Knuddies
    Daniela

  5. Sarah sagt:

    Also ich finde ja das mit dem Herzen und das von deinem Schatz am schönsten. Ich will eigentlich auch viel öfter mal bloggen, komme da aber auch nicht wirklich zu.
    Hoffe du bekommst auch bald noch viele tolle “Aufträge” damit du noch besser werden kannst als du schon bist.

    LG
    Sarah´s last blog ..Nix mit Friseur, neue Layouts, B-daygeschenk und P365 My ComLuv Profile

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled