Jugendweihe 29.05.10

Juni 1, 2010

Heute möchte ich euch einfach mal noch ein paar mehr Fotos von der Jugendweihe zeigen. Ich habe natürlich noch mehr Fotos gemacht, aber da auf denen auch fremde Menschen drauf sind möchte ich die hier nicht zeigen. Ich hoffe sie gefallen euch und ihr bekommt einen kleinen Eindruck davon, was wir für einen schönen Tag hatten!

Und da ich so begeistert davon war bekommt das selbstgemachte Buffet eine ganz eigene Collage :)






3 Kommentare to “Jugendweihe 29.05.10”

  1. Daniela sagt:

    Hast du die Collagen jetzt mit Photoscape gemacht? Das habe ich auch, ich finde, man kann da echt ganz schöne Sachen mit machen.
    Die Collagen zeigen nochmal richtig schön, dass ihr ein tolles Fest hattet.
    Das Büffet sieht besonders lecker aus, yam!
    Gruß und Kuss
    Daniela

  2. Doreen sagt:

    Wow, die sind genial…tolle Momente hast du da eingefangen!!!
    Doreen´s last blog ..Melde mich zurück… My ComLuv Profile

  3. Manuela sagt:

    Alles Gute noch für den Weihling…. und das Bzffet schaut ja einfach lecker aus…
    Manuela´s last blog ..Tag 158 und Moleskine My ComLuv Profile

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled