Wieder da!

Juni 7, 2010

Oh je, ich weiß, ich habe ewig nichts von mir hören lassen. Ich bin zur Zeit einfach wahnsinnig viel mit anderen Dingen beschäftigt und da steht das Bloggen eben hinten an :( Aber mit meinem Projekt habe ich natürlich fleißig weitergemacht! Und da zeige ich euch jetzt auch gleich die neuen Fotos!

Schatzi hat zur Zeit mal wieder eine neue Wii-Sucht. Gold und Tennis sind zur Zeit hier an der Tagesordnung…naja, und ich muss fast jeden Tag mitspielen. Hier also mal mein Mii in Aktion ;)

Am Mittwoch hatte ich keine Lust mi selber Abendessen zu machen. Schatzi hatte schon gegessen und hat mir dann diesen “kleinen” Teller gemacht…Ich weiß, Honig und Salami ist eine komische Mischung, aber es hat trotzdem geschmeckt!

Wie die meisten ja mitbekommen haben dürften möchte ich mich nebenberuflich selbstständig machen. Da ich aber bei so vielen Sachen so gar nicht mehr durchgeblickt habe, habe ich mir dieses Buch gekauft. Bisher hat es mir schon einige Fragen ganz gut beantwortet und mein Antrag fürs Finanzamt ist jetzt endlich auch vollständig ausgefüllt und zum Absenden bereit!

Am Freitag habe ich mich dann gleich hingesetzt und wie schon erwähnt den Antrag ausgefüllt.

Am Samstag war es bei uns (bei euch wahrscheinlich auch…) wahnsinnig warm! Da tat ein frischer Gurkensalat totaaaaaal gut! den hat natürlich wieder Schatzi gemacht ;) Ich bin so gar keine Köchin…

Da es jetzt immer so warm ist und die Katzen es mögen, dürfen sie wenn wir zuhause sind die meiste Zeit auf die Terasse. Tom LIEBT es! Er kommt gar nicht wieder rein, außer es geht um Futter ;) Ihn kann man ja auch problemlos unbeaufsichtigt draußen lassen, da er eh nicht auf die Brüstung kommt. Sobald odette rausgeht muss allerdings einer von uns immer ein Auge auf die beiden werfen, denn sie kommt sehr wohl hoch. Nächste Woche ( wenn ich – nebenbei bemerkt – Urlaub habe), werden wir dann gleich ein Katzennetz kaufen gehen und das befestigen, damit ich nicht immer gleich Panik bekommen muss. Ja ich bin da sehr ängstlich…


Ja, und weil ich am Freitag nicht gebloggt habe gibt es heute noch meinen Freitagsfüller dazu :)

1. Ich habe gesehen , wie schnell alles vorbei sein kann .

2. Der Abend ist für mich die schönste Zeit des Tages .

3. In Kartoffelsalat gehört unbedingt  Fleischsalat aus dem Fischladen und Apfel – lecker lecker!!

4.  Rückenmarksnarkose ist ein total falscher Begriff für Spnalanästhesie,  wenn man es ganz genau betrachtet.

5. Meine Füße  finde ich wahnsinnig hässlich!

6.   Ich interessiere mich nicht sonderlich dafür , soviel zum Thema Politik.



So und ich hoffe, dass ich heute mal wieder Zeit finde bei euch allen vorbei zu schauen :date:






5 Kommentare to “Wieder da!”

  1. Fabella sagt:

    Hui da gabs aber eine Menge nachzuholen :)

    Mir hätte Deine Brot-Platte auch zugesagt .. ich esse gerne herzhaft und süß im Wechsel :)

    Golf find ich total langweilig auf der Wii – schon lustig wie unterschiedlich Geschmäcker so sind :)

    Wegen dem Katzen-Netz … les doch bitte mal bei Terragina … damit Ihr es auch katzensicherer bekommt: http://terragina.de/blog/2010/05/21/ein-schock/
    Fabella´s last blog ..my365 – Cobra11 und Trinkbecher My ComLuv Profile

  2. Schoko sagt:

    Na, da ist ja einiges an Bildern zusammengekommen. Die Kombination von Honig und Salami finde ich auch etwas heftig, aber eine witzige Aufnahme. Wünsche euch noch eine schöne Woche.
    Schoko´s last blog ..Woche 23: Tag 158/7. Juni 2010 My ComLuv Profile

  3. Pam sagt:

    Ich liebe deine Fotos, Jule. Ich schau immer so gerne bei dir vorbei :)
    Wünsch dir eine schöne Woche!!
    Lieben Gruß,
    Pam
    Pam´s last blog ..mm-42 My ComLuv Profile

  4. Sarah sagt:

    Ach, Honig mag ich auch und der Gurkensalat sieht auch lecker aus.
    Schöne Fotos wieder, aber das Golf spielen find ich auch doof.
    Schön, das du dich erfolgreich durch die Paragraphen gewälzt hast, dann kann es bald richtig losgehen. Viel Glück.

    LG
    Sarah´s last blog ..Ich fühl mich aber nicht wie eine alte Schachtel… My ComLuv Profile

  5. Daniela sagt:

    Hihi, das Foto von Tom zwischen der Wäsche ist süß…Frippe vesteckt sich auch immer gerne in der Wäsche, die auf dem Stäner hängt…leider muss ich dann auch vorm zusammen legen erstmal die Katzenhaare von den Hosenbeinen entfernen :rolling:
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :jump:
    Knuddels
    Daniela

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled