Nun ist der November schon wieder fast rum und ich dachte huch, du solltest dich mal lieber wieder um deine Fotos kümmern. Gedacht, getan :)

Wenn es etwas gibt, das ich überhaupt nicht leiden kann, dann ist es Regen! Wirklich, sobald es schon anfängt zu nieseln, wenn ich unterwegs bin, sinkt meine Laune in den Keller. Und weil ich es so hasse nass zu werden habe ich zu 90% auch immer einen Schirm in meiner Tasche. Auch im Sommer! An diesem Tag war ich aber drin und da stört mich der Regena auch nicht ;)


Was das Kochen angeht bin ich leider eine ziemlich Niete. Obwohl so kann man es vielleicht nicht mal sagen…Sagen wir lieber ich bin zu faul ;) Das trifft es eher. Ab und an rafft sich Schatzi mal auf und kocht uns mal etwas anderes, aber ganz oft gibt es bei uns dann doch Pasta. So auch heute… Und ja, bei eigentlich allen Deckeln die wir haben, ist der Griff abgebrochen. Deswegen müssen wir uns dann immer mit einer Gabel behelfen…

Als ich mit meiner Ausbildung fertig war, wurde ich ja gleich in der selben Klinik übernommen. Damals habe ich einen auf 2 Jahre befristeten Vertrag bekommen. Diese zwei Jahre sind nun fast schon wieder rum und somit war es Zeit einen Verlängerungsantrag zu stellen. Da es der erste war, habe ich mich nicht wirklich getraut, gleich einen Vertrag auf Entfristung zu stellen. Aber das musste ich auch nicht. Ich habe trotzdem einen unbefristeten Vertrag bekommen. Und den war ich heute unterschreiben :D Und ich bin immer noch wahnsinnig happy!

Heute einfach mal wieder ich :)

Ich habe heute meine bestellten bedruckbaren DVDs bekommen und konnte somit die CD vom Schwangerschaftsshooting fertig machen. Und so sollen meine CDs jetzt immer aussehen. Gefällt mir :)

Neulich hatte ich eine kleine Meinungsverschiedenheit mit Odette. Sie meinte sie will auf der Arbeitsplatte herumlaufen, ich war dagegen. Und um ihren Unmut kund zu tun, riss sie mit ihren Pfoten einfach den Wasserkocher mit herunter, als ich sie auf den Boden beförderte. Ok, ja, wahrscheinlich hat sie das nicht mit Absicht gemacht. Und außerdem war ein neuer Wassserkocher eh längst überfällig. Und das ist nun unser Neuer!

Ich habe nun endlich alles für meine Verpackungen zusammen und bin mehr als happy!!!

Heute hatte ich mal wieder Tagdienst. Leider, denn das Wetter draußen war so wahnsinnig schön! So konnte ich leider nur von drinnen dieses Foto machen…

Ich bin stolz auf mich, weil ich diese Schleife gemacht habe. Klingt blöd, aber wenn ich sonst Schleifen mache, dann sind die meist schief und krumm. Aber die ist schön geworden :)

Schatzi und ich haben uns vorgenommen unseren Weihnachtsbaum nicht mehr nur immer mit passenden Kugeln und komplett harmonisch zu schmücken. Wir wollen unseren mit ganz vielen verschiedenen kleinen Schmuckstücken schmücken. Ein paar haben wir schon und heute haben wir noch diese zwei gekauft. Ich bin schon gespannt wie der Baum dann ausschaut :)

Ich hatte mal wieder Nachtdienst und wusste nicht so recht was ich fotografieren soll…

Und das hier war am nächsten Tag so zu sagen mein Betthupferl lol Wahnsinnig gesund ich weiß, aber ich hatte einfach wahnsinnigen Hunger!

Mal wieder unsere Prinzessin…Sieht ganz schön gelangweilt aus die Gute :D

Heute haben wir neuen RAM für meinen PC gekauft, da er mit den größeren Fotosdateien nicht mehr so gut zurecht kam.

Noch etwas, was ich jeden Tag essen könnte – Tropifrutti!

31. Oktober – Halloween! Klar!! Ich war wie jedes Jahr bisher bei meinen Eltern. Diesmal fand die Halloween-Party bei uns statt und Marie hatte einigen Freunde eingeladen. Als es dann dunkel war gings auch raus zum Sammeln. Mehr Fotos von dem Tag findet ihr hier.

So, das war also mein Oktober…Mit den Novemberbildern habe ich schon angefangen und ich denke da wird es dann nächste Woche etwas neues geben, denn da habe ich auch Zeit. Ich habe nämlich Urlaub :D

Und nun werde ich mal unsere gefräßigen Mitbewohner füttern, bevor die mich hier noch mehr nerven!

Eine schöne Woche wünsch ich euch noch!!






Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled