Ja, es hat mal wieder etwas länger gedauert…Ich muss gestehen, dass die Motivation zum Posten der Bilder jetzt zum Jahresende echt nachlässt. Obwohl ich sie ja wirklich gerne zeigen will! Und bevor ich dann gleich ins Bett husche, mache ich das jetzt auch :)

Wie beim Oktober werde ich den November wieder in 2 Teile teilen. Auch wenn er ja eigentlich schon komplett um ist…

Gut, fangen wir an…am 1. November sah es neben mir auf dem Schreibtisch so aus. Man muss sagen, dass das bei unseren Katzen leider relativ selten ist, dass sie so friedlich nebeneinander liegen.

Ich habe mir für meine Fotografie in Australien ein Kissen bestellt auf dem man Neugeborene fotografieren kann. Das Kissen alerdings bekommt man ohne Füllung geliefert. Deswegen musste ich die Füllung einzeln kaufen. Und die kam in einem riesen Karton am 2. November bei uns an.

Jetzt da es Winter ist, trinke ich des öfteren auch mal wieder einen Tee. Diesen habe ich mir neulich geholt und er ist wirklich lecker :)

Ich habe ein neues Objektiv! Und zwar ein Makroobjektiv und ich liebe es!!!

Und heute wurde das Objektiv natürich gleich ausgetestet. Und wer eignet sich da besser zum Testen als eine Katze ;) Hach, sie sind zum fressen, wenn sie so lieb schlafen!

Eigentlich trinke ich ja nicht gern Wein, aber heute hat Schatzi von seiner Oma eine Flasche bekommen. Er wollte sie unbedingt trinken, also hab ich auch ein Glas mitgetrunken. Und nun ja, man hat gemerkt dass ich nicht oft Wein trinke ;)

Ähm ja…ich hatte Tagdienst…

Heute hat mir Schatzi diesen leeeeeeckeren Muffin mitgebracht :) Ich liebe ihn!!!! (also Schatzi jetzt…)

Eigentlich dachte ich jetzt, da das Jahr ja so gut wie rum ist, kann es mir ja gar nicht mehr passieren, dass ich mal ein Foto vergesse. Sind ja schliesslich nur noch so wenig Tage…Tja, falsch gedacht :( Am 9. November hatte ich Nachtdienst. Noch bevor ich los bin dachte ich daran, dass ich ja noch ein Foto machen muss. Das nächste Mal als ich dran dachte war es leider schon 0:15 und somit schon der 10. November. Naja, aber da ich noch nicht geschlafen hatte und für mich somit noch der 9. war, habe ich einfach noch fix ein Foto gemacht und das zählt jetzt für mich ;)

Mein Schal…mein allerliebster Schal :)

Am 11. November war ich bei uns auf dem Hauptbahnhof und musste mit Schrecken feststellen, dass dort schon der Weihnachtsbaum aufgestellt wurde! Obwohl er ja eigentlich ganz hübsch ausschaut…Aber wo ist nur die Zeit geblieben???

Schatzi wünschte sich zum Geburtstag von mir einen selbstgemachten Kuchen. Also GANZ selbstgemacht, ohne Backmischung. Er weiß ganz genau, dass ich nicht gut im Kochen und Backen bin! Ich habe mir extra ein einfaches Rezept von einer Kollegin geben lassen, aber trotzdem ging der Kuchen ganz schön in die Hose… Auch wenn er auf dem Foto gar nicht so schlimm aussieht ^^

Am 13. war es dann so weit und Schatzi hatte Geburtstag. Das war dann der Ersatzkuchen den wir gekauft haben ;)

Am 14. hatte dann schon der nächste Geburtstag – meine Schwester. Und deshalb haben wir uns alle bei unseren Eltern getroffen. Auf das Foto bin ich ehrlich gesagt etwas stolz, denn es ist mit einem externen Blitz gemacht und den habe ich ja noch nicht so lange. Damit bin ich sozusagen noch am üben.

So und am 15. war es meiner Meinung nach mal wieder Zeit für eine neue Kamera ;P

So und nun ab ins Bett und morgen zum Frühdienst… Bis in ein paar Tagen zum nächsten Teil :)

liebe Grüße!






1 Kommentar to “Tag 305 – Tag 319 | November Teil 1”

  1. Manuela sagt:

    wow… wunderschöne Impressionen und ich liebe diese Makroaufnahmen! :peace: den Tee habe ich letzten auch geholt.. und der ist in der Tat lecker!
    Manuela´s last blog ..Tag 335 My ComLuv Profile

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled