Danke!!!

Juni 26, 2008

Danke danke danke schon jetzt an alle für die lieben Kommentare und Glückwünsche! Das macht mich alles so stolz und glücklich. Ihr wisst gar nicht wie extrem aufgeregt ich in den letzten Tagen war. Und nun weiß ich ich habe mir umsonst Sorgen gemacht :) Und das ist ein schönes Gefühl!

Es freut mich auch, dass euch mein Kit gefällt, denn ich hatte mir auch deshalb ziemlich den Kopf zerbrochen ;)

So nun gut, das wollte ich nur mal fix loswerden…DANKE!!!

Und nun habe ich noch ein zweites RAK für lauraskathi. Diesmal mit dem neuen Kit “The Candy Beach” von Jofia Devoe.

NEW – The Candy Beach by Jofia Devoe @ www.thedigichick.com – NEW
Font is “DJB JENNIFERA” from DJB Fonts: Big Pack 2 by Darcy Baldwin @ www.thedigichick.com

So und nun wird weiter gescrappt…auch wenn ich zur Zeit ziemlich unkreativ bin :(
lg

Jule






4 Kommentare to “Danke!!!”

  1. Martina sagt:

    ich bins Mäuschen :omg:
    Ich wollte dir hier ein bisschen Unterstützng und kreativität schicken, auch wenn es dir von mir nciht so weiterhilft :giggle: sooo kreativ bin ich auch nicht..aber vielleicht hilfts ja. ich bin immernoch der Meinung, dass du nicht unkreativ bist, und ich liebe deine LOs immernoch :herz Deswegen verstehe ich deine Zweifel nicht so ganz, aber das Spiel kennen wir ja schon so manches mal :chait:

    Na ich wollte dir hier ganzganzliebe Grüße dalassen…weil wir uns jetzt schon 3 Minuten im hello nicht geschrieben haben und wer weiß wann du das hier liest*oh man ich rede wieder drunter und drüber* :hoop:

    Hab dich so lieb…

    du schaffst das alles schon und deinKitist auch schon serh sehr gut angekommen :omg:

    :herz

    :date:

  2. nicky sagt:

    hey jule!!

    glückwunsch zum designen :ballon:
    drück dir alle daumen.. tolle kits hast du gemacht….

    glg nicky :yay:

  3. shayenne27 sagt:

    huhu Jule
    och mensch ich kannd ich verstehen das du da wütend und traurig drüber bist
    mir geht es genau so ich liebe meine töchter über alles und wenn ich sehe wie andere mit ihren kiddis umgehen würd ich sie am liebsten alle mitnehmen und lieben und knuddeln und trösten
    glaub meine kinder haben es gut getroffen den ich glaube ich bin eine gute mama auch wenn ich noch jung bin
    kann zwar auch streng sein aber gebe ihen viel liebe und das ist die absoulte hauptsache denke ich

    so dann noch einen kommentar zu deinem neuen kit das ich ja heute gewonnen habe (megafreu) DAS IST SOOOOOOOOOOOOOOOOO WUNDERSCHÖN
    UND ICH FREU MICH SCHON RIESIG DRAUF DAS MORGEN ZU VERSCRAPEN DU HAST ES RICHTIG GUT drauf das wuste ich von anfang an !!!!!!!!
    ich bin gespannt wie deine nächsten kits ausehen aber ich bin super sicher das sie genial werden

    und zu deinen los
    wie immer fantastisch

    so ich geh aber nu in mein betti
    und wünsche idr noche in wunderschönes we

    knuddel shayenne27

  4. Irgendwie verpass ich neuerdings wirklich alles… zum ersten herzlichen Glückwunsch zum Designerdasein!!! Ich war mal spicken – es sieht wirklich klasse aus. Viel, viel Erfolg wünsch ich Dir.

    Desweiteren sehe ich da meine Füße auf dem Bild. Und das Layout hab ich noch gar nicht *schnief*. Übrigens ist das angeblich unheimlich gesunder Nordseematsch, da braucht man keine Schuhe.

    Soweit mein Kommentar hier, alles weitere dann anders :).

    GLG
    Kathi

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled