Warum???

Juni 27, 2008

Warum ist diese Welt eigentlich so schrecklich ungerecht? Ich verstehe das einfach nicht.

Ich arbeite zur Zeit auf einer Kinderstation und was ich da in den letzten beiden Tagen erlebt habe werde ich so schnell nicht vergessen. Es gibt wirklich Eltern denen würde ich ihr Kind sofort weg nehmen. Warum kann sich ein Kind seine Eltern nicht aussuschen? Warum muss ein 6 Monate altes süsses kleines Würmchen Kleidung tragen die nach Zigarettenrauch riecht und warum muss er in seinem Bettchen liegen und schreien während sein Vater daneben sitzt und sich nicht dafür interessiert. Wie können solche Menschen Kinder in die Welt setzen??? Wenn ich mich nicht für Kinder interessiere, dann schaffe ich mir doch auch keins an! Das geht einfach nicht in meinen Kopf und macht mich sowas von wütend!!!

Das musste ich nur mal loswerden, denn das hat mich heute so fertig gemacht :( Der arme kleine Mann :(
So und nun zeige ich euch noch ein Lo. Es ist ein RAK für Twentytinytoes und ich habe es aus dem neuen Kit “Pop Rocks” von Holly Designs gezaubert.

NEW – Pop Rocks by Holly Designs @ www.shabbypickledesigns.com – NEW
Heart circle from Love You Tons: For the Girls by Holly Designs
POP Buttons by Holly Designs

Und das hier ist das gute Stück…echt wahnsinn!!

So und nun bin ich noch ein Bisschen am Basteln :) Wünsche euch allen einen schönen Abend!!

lg

Jule






Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled