Gestern waren wir, wie des öfteren in letzter Zeit, mal wieder Badminton spielen und deswegen tun mir heute alle Knochen oder besser gesagt Muskeln weh. Vor allem meinen kleines Hinterteil hat es ganz schlimm erwischt, weil Tommy immer so gemein spielt und ich den Ball nicht bekomme und mich deswegen andauernd bücken muss um ihn aufzuheben. Die Strafe für mein schlechtes Spielen war also heute ein Tag mit schrecklichen Schmerzen jedes mal beim Hinsetzen und Aufstehen…Na danke auch… Ansonsten waren wir heute Wohnungen bzw. Wohngegenden anschauen. Wir haben uns im Internet ein paar tolle Wohnungen angeschaut und da waren wir dann mal gucken in welcher Umgebung die so sind. Und da waren echt zwei extrem tolle dabei…eine sogar mit Einbauküche!! Naja, aber bei unserem Pech sind die bis zu dem Zeitpunkt zu dem wir dann umziehen können wieder weg :( Aber nun gut, ich will nicht zu pessimistisch denken…Wir bekommen eine tolle Wohnung :D
Zum Schluss zeig ich euch noch ein Bild von meiner Marie-Maus und mir das wir an dem WE vor ihrem Geburtstag gemacht haben. Sie sieht da sooooo gross aus…Oh man wie die Zeit vergeht…

So und ich denke jetzt gehe ich in mein Bettchen und hoffe, dass ich besser schlafen kann als gestern :)
lg

Jule






2 Kommentare to “Schrecklich schlimmer Muskelkater”

  1. nicky sagt:

    ohh was ein tolles foto :herz
    oh ja wohnunssuche ist was… ich hab damals auch ein halbes jahr gesucht bis ich unsere hier gefunden habe.. drück euch die daumen :ballon:

  2. Cherry sagt:

    Hey Süße!

    Oh, das mit dem Muskelkater steht mir galube ich auch noch bevor… ich habe ja jetzt jeden Donnerstag abend basketball…. mit so richtig gemeinen Übungen davor. Ich war heute richtig sportlich….bin mit dem Rad zur Schule hin und zurück- und zum Sport hinzurück. Eine Strecke macht so 5 km, also insgesamt 20 Kilometer UND Basketball. Aber ich leich hinterher gedeuscht :chait: Dann geht es morgen hoffentlich! Oh Badminton würde ich auch sehr gerne mal wieder spielen. ZUm Spaß…nicht aus Zwang (wie in der Schule) Aber irgendwie haben wir keine Center…. :hi:

    Ich liebe es abends durch Blogs zu geistern und meinen eigenen hab ich selbst auch wieder ein bisschen hergestellt. moment du schreibst mir grade im Goober :omg: Wuah….wirklich… :date:
    Das Foto von dir uns Marie ist total toll! Sie ist wirklich groß ….

    Das mit der Wohnung wird glaube ich auch noch was werden! Habt ihr denn schon einen genauen Termin, wann ihr definitiv raus müsst? Weil ihr bis dahin ja schon noch was haben solltet :excited:

    Oh jetzt bin ich im Goober wieder rausgeflogen. Ich versuch schnell wieder reinzukommen.

    Ich muss sagen, dass es mir doch ausgesprochen gut geht. Ich hab mich sogar mündlich am Unterricht beteiligt :omg:
    Bin gespannt wie das weitergeht!

    Ohh ich hasse Goober, aber halte durch :giggle:
    noch n schönen abend Süße, :herz

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled