Oh je, ich bin hier gerade so hibbelig, das glaubt ihr gar nicht.

Gestern habe ich bis spät abends noch mein Layout für das Finale des MSA Ultimate Artist Contest fertig gemacht. Das Thema diesmal war “What makes you smile?”. Ich wusste von der ersten Sekunde an WAS mich zum Lachen bringt, hatte aber keine Idee wie ich es umsetzen sollte. Ich wusste nur, dass ganz viele Fotos im Spiel sein sollten, denn ich wollte ncht SCHREIBEN was mich glücklich macht, sondern es ZEIGEN. Ich habe dann einfach ein bisschen rumprobiert bis etwas gefunden habe, was mir gefallen hat und dann noch Elemente und dies und das und hier ist das fertige Endergebnis :colorful:

youmakemesmile-msaua-week4-klein

*227*

Ich bin mächtig stolz darauf. :chair:

Die Layouts meiner Konkurrenz sind allerdings genauso toll. Sehen könnt ihr sie HIER. :heart:

Und HIER geht es zur Abstimmung!

Danke schon im Voraus an alle die für mich stimmen. Danke danke danke!!!! :inlove:

Außerdem möchte ich euch natürlich auch noch meine neusten Layouts zeigen :date:

thetruth-liliemerrit-onceuponastory-kleinkasia-kasia-kitforaboy-klein

tanja-merrychristmas-taylormadeashleewall-bemerry-kleinjoyoftheseason-kitty-indigowinter-klein

2010-nldmkkasia-happynewyear-klein

* 228 – 232 *

Dieses Foto habe ich heute von Tom gemacht und wollte es mit euch teilen. Neulich habe ich mir die ersten Fotos die ich von ihm gemacht habe angeschaut und ich bin so stolz auf ihn…er ist so groß geworden der Kleine :heartballoon:

IMG_6395 Kopie

Oh und außerdem habe ich mir in den letzten Tagen einen CD Kalender gebastelt. Ich habe dafür die Templates von Emily Powers bei Oscraps benutzt. Ich wollte schon immer so einen Kalender machen und die Templates fand ich so schön, dass ich es jetzt endlich mal in Angriff genommen habe!

Und hier ist ein Bild meines fertigen Kalenders. Leider ist das Bild nicht so wirklich toll gelungen. Ich versuch in den nächsten Tagen mal bei besserem Licht ein besseres zu machen…aber bis dahin…

IMG_6378-Kopie

edit: ok, noch schnell der Freitags-Füller ;)

1. Ich muss auf jeden Fall heiraten und ein Kind bekommen bevor ich sterbe.

2. Fantasie kann man nicht aufhalten.

3. Ich wünschte, ich müsste nie wieder  Katzenstreu kaufen.

4.  Mein Schatz hat mir geholfen mein Leben zu verändern.

5. Ich kenne den Song  Das Beste von Silbermond fast auswendig.

6.Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich  viel beruhigter im Denkeln auf die Straße gehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Chartshow mit Weihnachtsliedern , morgen habe ich Staubwischen und ganz viel Scrappen geplant und Sonntag möchte ich  einen schönen 3. Advent mit meinem Schatz verbringen !

Ok, aber das wars jetzt wirklich ;)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :date:

lg






5 Kommentare to “MSA Ultimate Artist – FINALE!”

  1. hey süßä freu mich total für euch, sowas ist selten und soll man ganz fest halten schönes layout. deinem schatz wird es bestimmt gefallen und vielleicht bekommt es ja einen ehren platz im wohnzimmer???? weil das ist wirklich klasse geworden.

    ansonsten schönes we und advent!
    Knuff Nicole
    windgefluester´s last blog ..Silvesterkit My ComLuv Profile

  2. Pam sagt:

    WOW, dein LO ist wirklich der Hammer, genial! Ich werde auf jeden Fall für dich stimmen!!!
    Den Kalender finde ich auch klasse!!
    Ich wünsche euch noch ein schönes WE!
    LG,
    Pam

  3. Jana sagt:

    huuhu jule, mensch bis ins finale…. respekt!! ich drück alle daumen für die letzte runde! :D
    der hybrid kalender ist cool, ich wollt auch sowas machen… aber ich hab zu nix mehr zeit irgendwie!!
    ich wüsch euch ein tolles we und nen very gemütlichen 3.advent.
    liebe grüße
    jana
    :jump: <—- find den so cool! *lol
    Jana´s last blog ..is schon wieder…. My ComLuv Profile

  4. Fabella sagt:

    Natürlich hab ich für Dich gestimmt. Die anderen Layouts waren auch toll, keine Frage … aber Deins gefiel mir trotzdem am besten.

    Wunderschön auch wieder Deine Layouts, besonders das letzte find ich genialst!

    Wow .. das Foto von Deinem Kater ist hammermäßig genial!

    Dein CD-Kalender ist auch super schön geworden. Ich hab ihn auch schon seit ein paar Jahren und freu mich jedes Jahr wieder drüber einen auf dem Schreibtisch stehen zu haben!
    Fabella´s last blog ..Holly CT-Layout My ComLuv Profile

  5. Viola sagt:

    Wowwwwwwwwww das Layout ist einfach der Oberhammer, also wenn du damit nicht gewinnst… :peace:

    Hach und wenn ich das foto von deinem katerchen sehe wird mein herz ganz schwach :heart:
    Den Kalender find ich Klasse…

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.. :peace:

    Viola
    Viola´s last blog ..Belive My ComLuv Profile

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled