Ja, heute gibt es mal ein Foto von unserer kleinen Prinzessin Odette :heart:

Wir haben vor einer Weile für die Katzen einen Bahn geholt in der sich ein Ball befindet. Den Ball bekommt man als Katze da nicht raus, aber es scheint wahnsinnigen Spass zu machen ihn innerhalb dieser Bahn hin- und herzuschießen :giggle:   Die Bahn kann man zu verschiedenen Formen zusammenstecken und vor einer Weile (immer wenn ich das jetzt sage oder schreibe muss ich an Twilight denken … “Eine Weile”…geht es noch jemanden so? lol) hat Schatzi es zu einem Kreis zusammengebaut. Seitdem nutzt Odette es nicht nur zum Spielen, sondern legt sich auch liebend gern hinein ;)

10 Januar klein

Da es noch nicht ganz hell war und ich die Katzen nicht mit Blitz nerven will musste ich einen ziemlich hohen ISO-Wert nutzen und das Bild rauscht ziemlich…aber ich mag es trotzdem :heartballoon:

Meine letzte Nacht war Gott sei dank recht ruhig und somit bin ich relativ ausgeruht. Aber ich glaube ich werde krank :( Zumindest hatte ich gestern abend und heute morgen Halsschmerzen. Ich habe jetzt ganz viel Kamillentee getrunken in der Hoffnung, dass das hilft…Ich hab keine Lust auf eine Erkältung :sad:

Wünscht mir Glück, dass es nciht schlimmer wird!

lg






10 Kommentare to “Tag 10 – Die Prinzessin im Kreis ;)”

  1. Schoko sagt:

    Dieser Blick ist einfach zum Dahinschmelzen.
    Schoko´s last blog ..Woche 2: Tag 9/9. Januar 2010 My ComLuv Profile

  2. Doreen sagt:

    Trotzdem ein klasse Bild!!!
    Doreen´s last blog ..365 Tage My ComLuv Profile

  3. Tine sagt:

    Ein sehr schönes Bild, bei sowas stört mich das rauschen auch nicht. Was fixiert Odette denn da ? Kenn ich gar nicht so ne Bahn … ich glaub das würde Muffin auch gefallen.
    Tine´s last blog ..Projekt 365 / 10 & ein CT LO My ComLuv Profile

  4. Maiki sagt:

    WOW…das ist wieder ein tolles Foto…..ich liebe deine Fotos……bin dein FAN!

    Diese Bahn hab ich auch……aber gerade ist die net soo in bei meinen Miezen!

  5. Daniela sagt:

    Odette ist wirklich eine wunderschöne Katze *schwärm* :inlove:
    Ist schon lustig, was sich die Katzenviecher immer für Lieblingsplätze aussuchen, hehe.
    Soooo, ich geh dich jetzt endlich mal verlinken! ;)
    Daniela´s last blog ..*Tag 10* My ComLuv Profile

  6. Manuela sagt:

    ein so schöne Katze habt ihr…. und ich wünsche dir gute Besserung!
    Manuela´s last blog ..Tag 10 My ComLuv Profile

  7. Odette , was für ein toller Name für eine wunderschöne Katze!Also ich mag deine Fotos so gerne sehen…toll geknipst!
    Schön aupassen auf Dich , das du ja nicht krank wirst!
    :star: Bine (Zauberfee)´s last blog ..365/10 My ComLuv Profile

  8. ohja das ding kenn ich auch hatten wir auch mal, aber meine mietze hats nicht angeschaut
    windgefluester´s last blog ..Familientag….. My ComLuv Profile

  9. Fabella sagt:

    Ohhja und ich habe sofort seine Stimme und Tonfall im Ohr *gänsehaut* … ich les grad wieder einmal die Bücher .. grad Band 4 .. ich kann einfach nicht genug bekommen .. das ist jetzt das dritte mal … *seufz*

    Ein tolles Foto, schön schaut sie aus!
    Fabella´s last blog ..Projekt E10 + Wochenlayout My ComLuv Profile

  10. Jouir la vie sagt:

    Ein süßes Herzchen ist das ja…
    Sei lieb gegrüßt und gute Besserung!
    Kvelli
    Jouir la vie´s last blog ..Projekt – Schöne Momente Herbst/Winter 09/10 Nr. XIV My ComLuv Profile

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled