Juhu, endlich sind meine Nachtdienste mal wieder rum :jump:

Und um das zu ehren zeigt mein Foto heute mein ganz persönliches “Nachtdienst-Survival-Kit” :giggle:

11 Januar klein

Es enthällt:

- Zahncreme und Zahnbürste (natürlich…)

- ein gutes Buch, weil ich meist in meinem Zimmer nicht gleich schlafe und den Fernseher da will ich nicht anmachen, also lese ich…zur Zeit mal wieder die Twilight-Bücher lol

- mein Handy, damit ich vor dem Schlafen nochmal mit Schatzi telefonieren kann :heart:

- Schoki (oder auch andere Süssigkeiten) als Energieschub, wenn ich nachts rausgerufen werde…hab ich mir angewöhnt nachdem ich das erste mal nachts umgekippt bin :paranoid:

- Wasser…auch als kleine Kreislaufstütze und natürlich wenn ich in meinem Zimmer unten Durst bekomme ;)

Nachdem ich mich dann heute morgen direkt nach der Arbeit durchs Schneechaos gekämpft habe um Katzenstreu und Brötchen zu kaufen, habe ich hier erstmal Großputz veranstaltet. Wennich Nachtdienst habe komme ich immer zu nix und so sah es hier auch aus :innocent:   Außerdem habe ich auch gleich noch einen Karton gepackt und Kleidung aussortiert, die schon eingepackt werden kann und die auch gleich in großen blauen Mülltüten verstaut. es ist immerhin nur noch ein guter Monat und dann ziehen wir um…Oh man, bin ich aufgeregt!!!

Ein neues Layout habe ich auch wieder…diesmal mit dem neuen Kit von Holliewood Studios…ein Süssigkeiten-Kit! Das hat mich dazu gebracht einen totaaaaaaal leckeren Pfandkuchen (oder Berliner oder wie auch immer ihr das nennt) den ich mal gegessen habe zu verscrappen :giggle:   Naja und irgednwie ging es dabei mit mir durch :innocent:

lifeissweet-holliewood-sweetshoppe-klein

* 7 *

Übrigens geht es mir wieder gut…meine Kamillentee-Therapie hatte also Erfolg ;)

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Start in die neue Woche!?

lg






10 Kommentare to “Tag 11 – Nachtdienst-Survival-Kit”

  1. Cherry sagt:

    :yaydance:
    Ich freue mich Süsse, dass du deinen Nachtdienst wieder so gemeistert hast und nun erstmal Pause hast :jump: Endlich wieder mehr mit dir schreiben…
    Ich liiiieeebe dein Lo mit den Berlinern oder was auch immer das ist. Einfach genial :inlove:

    Ich bin grad wieder mit dem ersten Buch angefangen :jump:
    bis später
    ich hab dich lieb! :date:

  2. Doreen sagt:

    Klasse Foto und das LO ist hammermäßig schön, die Farben…genial!!!
    Doreen´s last blog ..Kleiner Sonnenschein My ComLuv Profile

  3. Tine sagt:

    Schön das Dein Nachtdienst jetzt erstmal wieder vorbei ist und eine tolle Idee Deinem “Survival Kit” ein Tagesfoto zu widmen.

    Dein LO ist auch wieder genial … bei mir zuhause heißen die Krapfen :) Tine´s last blog ..Projekt 365 / 11 My ComLuv Profile

  4. Daniela sagt:

    An deinem Survival-Kit gefällt mir am besten die Schoki!:giggle:

    Dein LO gefällt mir auch supergut, weil es so schön bunt ist, das mag ich ja….und die Berliner sehen auch seeehr lecker aus!

    Knuddels
    Daniela
    Daniela´s last blog ..*Tag 11* My ComLuv Profile

  5. Maiki sagt:

    Hihi…ich schließ mich Daniela an…..die Schoki gefällt mir am besten an deinem Survival-Kit…und das Buch!!

    Tolles Lo……bunt ..flippig..lekka…..ich glaub das Kit hol ich mir auch…!!

    Knutschaaa Maiki

  6. Schoko sagt:

    Super Idee für das Tagesfoto und das LO sieht klasse aus – so richtig schön bunt.

  7. Tami sagt:

    Oh ja die Schoki habe ich auch sofort gesehen :inlove:
    Schöne Idee für das Tagesfoto, auch die Erklärung dazu !
    Und das LO; man ist das Hammer schön, absolut gigantisch und nicht nur wegen der Krapfen (so heißen sie bei uns). :heart: Tami´s last blog ..11. Januar 2010 My ComLuv Profile

  8. shayenne27 sagt:

    Hallole Jule :heartballoon:

    Mensch ich verfolge deinen Blog echt die ganze zeit aber vergesse ständig mal nen comment da zu lassen
    dabei freut sich doch jeder da drüber ;)
    DAHER JETZT HAB ICH GRADE ZEIT UND SCHREIBE DIR SCHNELL
    würde mich übrigens freuen wenn du bei dem 365 orijekt mitmachst das ist voll lustig da und ich versuche grade nen paar zu motivieren mitzumachen ;-)

    ÜBRIGENS denkst du eigentlich darüber nach in zukunft mal wieder zu designen oder hast du das für immer ad akta geleget
    ich frag nur so wäre schade um dein talent wenn du niewider nix mehr machen würdest den ich mochte deine designs immer super gerne

    naja ich muss weiter
    ah ah übrigens ein klasse tolles bild und auch deine anderen die ich hier immer so sehe einfach nur hammer du hast dich echt so hammer gesteigert in der photographie ;-)

    Liebe Grüßle Shay :chair: shayenne27´s last blog ..kaaaaaaaaaaaallltttt / Projekt 365 Tag 11/12 My ComLuv Profile

  9. BOAH was für ein super geniales layout der hammer und dein bild des tages find ich jaauch klasse hihihihi :introduction: windgefluester´s last blog ..der alltag holt uns wieder ein… My ComLuv Profile

  10. Bine sagt:

    Lach das Foto ist klasse , mehr braucht man net!
    Das Lo ist ja mal toll bunt…hm…und den Berliner …yum yum…nimm ich gerne…yum :introduction:

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled