Oh je :(

Januar 30, 2009

Oh man, es sind nur noch 3 Tage und dann habe ich meine erste Mündliche Prüfung und ich habe solche Angst!!!

Ich habe noch so viel zu lernen und schon jetzt habe ich das Gefühl, dass ich das was ich bis jetzt gelernt habe schon wieder vergessen habe :(
Der Gedanke dort vor den Leuten zu stehen und was erzählen zu müssen macht mich verrückt!! Oh je oh je…wahhhhhh….

Naja, ich lenke mich ganz viel mit scrappen ab und das klappt auch ganz gut…hier mal meine werke seit dem letzten Post…

Mit dem süssen Kit “Dream little Mouse” von NewlifeDreams und gleichzeitig ein RAK für Camilamaria:

credits here

Dieses Layout ist ein RAK für die liebe Sarah und ihre zuckersüsse Tochter Lily:

credits here

Ein Layout das ich mit einem alten Kit von Natalie Braxton gemacht habe. Ich habe mir das Kit mal gekauft weil ich es so genial fand und habe es bis jetzt nie benutzt…das musste geändert werden ;)

credits here

Und hierkommt ein RAK das ich für meine süsse Cherry gemacht habe. Sie macht immer soooo geniale Layouts für mich, also hab ich auch mal eins für sie gemacht :D

credits here

This one is a RAK for Antje and her DD Jana…made with the wonderful collab “The Essence of Spring” by NewlifeDreams & ON Designs

credits here

And this one is my latest page, made with the awesome new stuff from A5D, showing our cute little Tiger Tom :)

credits here

So, und nun muss ich lernen und nachher geht es in die Stadt für die Prüfung was zum Anziehen kaufen…drückt mir die Daumen, dass ich was passendes finde ;)

lg

Jule






2 Kommentare to “Oh je :(”

  1. Cherry sagt:

    Hihi,
    ich weiß ich nerve dich bestimmt schon, aber ich führe dann halt solche Selbstgesrpäche auf deinem Blog , w#hrend du fleissig lernst :wink:

    Ich bin mir sicher, dass du das meisterhaf hinbekommen wirst Süsse!!! Du schaffst das! Und mit deinem Outfit passt das alles doch perfekt :omg: Ich fieber dann mit :hoop: Oh ich hab aber auch total Angst vor meiner mündlichen Prüfung. Und ich hab so einen doofen Lehrer, der das alles RICHTIG detailliert haben will… der will das noch genauer haben als es Arzthelferinnnen in der Umschulung lernen :evil: Da hab ich SO eine Angst vor :sad: Aber jetzt sind wir ja erstmal bei deiner :omg:

    ZU den Los: Ich freue mich, dass dener Scraplust wieder zurückgekehert ist…die sehen alle wunderschön aus Süsse! Ganz besonders gefällt mir das RAK was du für mich gemacht hast :date: Sooo toll :ballon: Und das mit Tom ist auch zuckersüss! Der ist ein richtig kleiner Herzensbrecher :date: Die anderen sind aber auch total schön…wohoooo:D

    Okay, jetzt warte ich bis du dich melden wirst und schlängel mich hier noch ein bisschen durch die Galerien und durch die Blogs.. ich sollte auch mal wieder bloggen :wink:

    Hab dich so lieb, viel Glück für alles.

    *knuddel*

    :date:

  2. brydka sagt:

    OMG JUST STUNNING SWEETIE :chait: :chait: :chait:

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled