…ist jetzt im Shop… 333 MB für 3$

Und hier mal wieder “einige” layout meines CTs  ;)

Ich wünsche euch einen tollen Tag!!

Ach ja, ich hab übrigens gestern meine letzte Prüfung gehabt. Nachdem der letzte fertig war haben wir dann alle einzeln unsere Prüfungsergebnisse gesagt bekommen. Nachdem es für mich gestern nicht wirklich gut lief mit der Prüfung (hab ein blödes Thema gezogen), hab ich da echt nochmal gezittert…aber umsonst ;)

Ich habe in der Prüfung eine zwei (ich hätte gedacht das wird eine 4 oder so), praktisch auch eine zwei und den Rest alles nur Einsen. Ich hab mich sooooo gefreut :D
Danke an alle die an mich geacht und mir glück gewünscht haben!!!

Heute hatte ich dann schon meinen ersten Tag in meiner zukünftigen Stelle :)
lg

Jule






1 Kommentar to “Mein neuer Grab Bag… & großer Jubel :D”

  1. ui schönes kit!!!! :ballon:

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled