Ich war ja nun schon insgesamt 3 Tage in meinem neuen Job arbeiten und es gefällt mir echt gut! Allerdings muss ich sooooo viel lernen :(
Wir haben in der Ausbildung kaum etwas mit Anästhesie zu tun…mal drei stunden und das wird dann für eine Arbeit schnell gelernt und interessiert danach nicht mehr.  Schade eigentlich, aber ist ja klar, denn auf der Station braucht man das alles nicht. Leider bin ich da jetzt aber nicht und muss somit so gut wie alles as ich dann später als meinen “Job” bezeichne neu lernen ;) Und damit habe ich nun ganz gut zu tun.

Gott sei dank bin ich aber in einer kleinen Abteilung und nicht gleich im grossen OP und habe auch super nette Kollegen die sich wirklich bemühen mir etwas beizubringen :) Also zur Zeit läuft es wirklich gut!!

Zur Entspannung habe ich in der letzten Zeit auch wieder gescrappt und diese Werke will ich euch jetzt zeigen :)
Dieses erste hier ist ein RAK für Betti aus dem FOS und ich hab es für eine Challenge bei A5D gemacht…Das Kit was ich benutzt habe gabe es für die Challenge als Freebie und es ist echt toll!!!

credits hier

Das nächste ist auch für eine Challenge von A5D. Man sollte eine Geschichte schreiben und die sollte mit “Once upon a time”, also zu deutsch “Es war einmal”, beginnen. Dafür habe ich die Geschichte unseres kleinen Katerichs mal zusammengetragen…

credits hier

Und das neueste ist ein RAK für Twentytinytoes und ihre super süsse Tochter. Ich finde dieses Foto soooo toll, denn sie hällt da einen Glücksbärchie im Arm :D Ausserdem passt es super zu Hollys neuem Kit “Bedtime Stories” das ich hier verscrappt habe!!

credits hier

Und nun wird es wieder Zeit für mich, mich fürs Bett fertig zu machen und noch ein Bisschen in meinem Buch zu stöbern und hier und da was zu lesen :)

lg und bis zum nächsten Mal

Jule






3 Kommentare to “Dies und Das und neue Layouts :)”

  1. :herz wow sehen klasse aus deine layouts!!!!!!!! :omg:
    freut mich das du soviel spaß auf der arbeit hast!!!!! ist auch wichtig! (ps: ich seh meinen text kaum den ich hier schreibe… weiß und klein und auf hellblau ist bisschen unpraktisch *duck* net böse sein)

  2. Jule sagt:

    oh je du hast recht…ich versuch das mal ganz fix zu ändern…sorry ;)

  3. danke bist ein schatz :omg: :hoop: :chait: :date: :excited: :wink: :ballon:

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled