Ja ich weiß…ich habe schon darüber nachgedacht mein Projekt nicht mehr nach dem Thema “Was ich so mache”, sondern lieber nach dem Thema “Was ich so esse” zu machen :giggle:   Ich habe das Gefühl ich zeige hier übermäßig oft etwas zu essen…Allerdings hat das heute einen guten Grund (neben dem, dass Schatzi, den ich eigentlich fotografieren wollte, nicht sonderlich kooperativ war…). Und zwar haben wir heute Obstsalat gegessen…sowas von leckeren Obstsalat!!! Ich hab mir meinen mit Ananas, Apfel, Naschi-Birne, Banane und Mango gemacht und zu guter letzt kam noch Vanillesoße drüber. Ich sag euch der war soooooo gut :heartballoon2:

Ein neues Layout gibt es heute auch wieder von mir…diesmal mit dem Kit Razzle von Creashens. Zu dem Kit gibt es noch ein passendes von Kristen Rice. Da Martina bei ihr im CT ist hatte sie mit dem Kit ein Layout über mich gemacht. Und da dacht ich wäre es doch eine tolle Idee, wenn ich mit dem von Creashens ein Layout über sie mache…und voila…hier ist es  :colorful:

* 11*

Für Daniela…Die runden Ecken mache ich mit dem “Abgerundetes-Rechteck-Werkzeug” in Photoshop – kein Witz, das heißt wirklich so ;) Ich mach mir damit das Rechteck was ich will auf eine neue Ebene und klippe dann das Foto da drauf, so wie bei einem Template. Den Radius, der bestimmt die rund die Ecken werden, habe ich dabei meistens auf 200 px gestellt.

So und jetzt will ich mich hier nicht weiter aufhalten. Ich will jetzt endlich mal wieder scrappen!!! Das hab ich nämlich schon seit Tagen nicht gemacht :(

lg






10 Kommentare to “Tag 19 – Obstsalat mit Vanillesoße!!!”

  1. Manuela sagt:

    mhmm der schaut aber auch lecker aus!
    und ein wunderschönes Layout!
    Manuela´s last blog ..Tag 19 My ComLuv Profile

  2. Doreen sagt:

    Wow, Jule, was für ein tolles Lo, na das wird Martina mit Sicherheit genial finden, ich würde es drucken und Rahmen…was für eine schöne Idee…ach ja, sorry, Dein heutiges Foto ist natürlich auch genial und ich bekomme gleich wieder Hunger…grins…
    Doreen´s last blog ..…das nächste… My ComLuv Profile

  3. Maiki sagt:

    Ui das sieht wirklich seehr lekka aus…..jetzt mag ich auch Obstsalat!

    Schönes foto!

    Dein Lo ist wieder Spitze!!

    Knutschaa Maiki

  4. Eralia sagt:

    Man der sieht aber wirklich sehr lecker aus, hätte jetzt auch gerne so einen. :inlove: Eralia´s last blog ..Projekt 365 -Tag 19- My ComLuv Profile

  5. Tami sagt:

    Der sieht ja wirklich lecker aus. Ich würde wahlweise lieber Naturjoghurt nehmen, ich mag keine Vanille ;)
    Und wieder ein tolles LO, ich weiß schon nimmer was ich zu Deinen schönen LO´s sagen soll :heart:
    Und ACHTUNG, ich habe einen neuen Blog ;)
    Tami´s last blog ..19. Januar 2010 My ComLuv Profile

  6. Tine sagt:

    Oh der sieht ja lecker aus. Der würde mir jetzt auch schmecken.
    Dein Layout ist auch wieder total schön geworden.

  7. Cherry sagt:

    Hallo meine Süsse,
    während ich das hier tippe esse ich im Prizip genau das gleiche, aber ich hab nich so eine riesen Auswahl an Obst :poke:
    ich esse nur meinen seit 2 Wochen bewährten Apfel-Kiwi Salat mit Saurer Sahne :jump:
    Das Foto sieht echt lecker aus, ich hatte das noch nie mit Vanileesoße und hey jetzt kommts raus, dass du nur schläft und isst :devil: :chair:
    Ich liebe das Lo, das weißt du ja schon..und das Journaling erst dazu :love:

    Hab dich lieb und ich hoffe…jetzt bist du on, bis gleich :cheeruphug:

  8. Schoko sagt:

    Das klingt ja superlecker – muss ich mir doch glatt merken, aber dafür muss ich erst mal einkaufen gehen.

  9. Fabella sagt:

    Lach .. weißt Du ich denke, viele Tage verlieren sich im Alltag … es passiert einfach nichts besonderes. So landen bei mir auch sehr oft Essen-Fotos im Projekt .. aber warum auch nicht. Oder was neu gekauftes .. da denk ich oft, die Leute müssen denken ich hab nen Kauf-Wahn *lol*

    Mir gefältl Dein Foto und gegessen hätt ich den auch gern!

    Tolles Layout auch wieder!

  10. Bine sagt:

    Hm…Obstsalat..hm…aber mit Vanielesoße, das kenne ich noch nicht.
    Das LO ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    schön!WOW…sach ich nur!Wie machst du das , das sie Schrift so drum rum geschrieben ist???????
    knuddel Bine :colorful:

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled