Tag 20 – Du und ich

Januar 20, 2010

Heute hab ich keine Lust so sonderlich viel zu schreiben. Eigentlich bin ich einfach nur genervt von allem…Ich glaub heut ist es besser wenn ich nicht viel sag :giveup:

Mein Tagesbild ist von heute morgen und zeigt Schatzi und mich…es ist nicht wirklich perfekt und auch nur mit der kleinen Kamera gemacht, aber was solls…wie sind halt nicht perfekt :ka:


Außerdem habe ich heute morgen auch ein neues Layout hochgeladen mit dem Collab von Vera Lim und Holly:

* 12 *


So wie gesagt…nicht viel heute von mir :mad:

lg






9 Kommentare to “Tag 20 – Du und ich”

  1. Doreen sagt:

    …trotzdem schön…laß dich mal knuddeln…LG Doreen

  2. Nachtamazone sagt:

    aaawww Süße, ich hoff, deine Laune ist inzwischen wieder besser!! *KNuddel*

    Ein tolles Bild.. “Perfekt! ist langweilig… ich mag das Bild total! (und freu mich schon auf ein LO damit! :rose: )

    Vielen Dank auch für den tollen Award… ich hoffe ich komm morgen mal dazu ihn zu “verarbeiten”… irgendwie könnt ich grad Urlaub gebrauchen :heartballoon:

    Schöne Restwoche Dir (bzw. bis morgen…lach)

  3. Tami sagt:

    Klasse Bild, das seit eben IHR :heart:
    Das LO finde ich wieder super schön.
    Und ich drücke Dich einfach mal, manche Tage streicht man besser aus dem Kalender ;)

  4. Daniela sagt:

    Hihihihi, das Foto ist doch total lustig…das Julchen total lieb und süß und dein Schatz ein bisschen gaga, ich finds super!
    Das LO ist auch klasse geworden, ich mag das Kit sehr gerne.

    Ich drück dich
    Daniela

  5. Bine sagt:

    Perfekt= langweilig :(
    ch mag das Foto…das zeigt Euchso wie ihr seitund das finde ich klasse! :heartballoon2:
    Das es Dir auch nicht so gut ging…das tut mir leid ,liegt wohl am Tag!
    Ich drück dich ganz feste und wünsche Dir das der heutige Tag einfach viel viel besser wird! :introduction:
    Dein Lo ist wieder klasse.Ich mag es wi du scrapps totalgernee und bin immer wieder erstaunt was du so aus einem kit machen knnst!Klasse!
    Bussel Bine :star:

  6. Bine sagt:

    P,S. SORRY für die vielen TIPPFEHLER!!! *schäm* :wow:

  7. Fabella sagt:

    Heute ist ein neuer Tag und Du hoffentlich besserer Stimmung.

    Mir gefällt Euer Bild sehr gut .. eben .. that’s life …

    Tolles Layout hast Du auch wieder gezaubert!

  8. Manuela sagt:

    ist doch ein süsses Bild von euch zwei! ;)
    und ein sehr schönes Layout … das hat eine schöne Aussage!
    Manuela´s last blog ..Tag 21 My ComLuv Profile

  9. Tine sagt:

    Mir gefällt das Bild von Euch auch sehr gut … wer ist denn schon perfekt :) hoffentlich fühlst Du Dich heute wieder etwas besser.
    Tine´s last blog ..Projekt 365 / 21 My ComLuv Profile

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled