Ähm…ja…genau…es gibt heute wieder was zu essen :giggle: Seit einer Weile schon gibt es ja in vielen McDonalds-Filialen das McCafe. Da gibt es zig verschiedene Kaffee-Variationen, super leckeren Kuchen und Suppe – obwohl es die Suppe jetzt wohl nicht mehr gibt, zumindest gab es heute keinerlei Hinweis mehr darauf, dass es welche gibt. Dabei war die Thai-Suppe immer super lecker :ka: Na wie dem auch sei…wie schon erwähnt gibt es da super leckeren Kuchen…unter anderem auch den (meiner Meinung nach) weltbesten Schokoladenkuchen überhaupt!!! Da ist zwar ein Stück nicht gerade billig, aber der ist einfach der Wahnsinn! Allerdings nur, wenn man auf VIEL Schokolade steht :giggle: Und da ich mir den heute mal wieder geleistet habe, ist er heute mein Tagesfoto :heartballoon:

Seht ihr diese dicke Schokoladenschicht ganz oben drauf??? :inlove:   Allerdings kann selbst ich ihn nicht mit einem mal aufessen, das ist mir dann doch zu viel ;) Eine Hälfte habe ich schon gegessen und wenn ich mit dem Post hier fertig bin mach ich mir erstmal einen Salat…zum Ausgleich :P


Heute ist der 21. und 21 : 7 = 3…sprich die dritte Woche ist um und hier ist meine Doppelseite :) Das Zitat war ürbigens schon drauf und ich find es schön, also hab ichs einfach gelassen…


Heute geht es mir schon wieder besser…ja, manchmal hat man halt so doofe Tage…aber heute war keiner :)

Nach der Arbeit waren Schatzi und ich in der Stadt und haben ein paar Besorgungen gemacht. Unter anderem waren wir bei der Telekom und haben schonmal unseren Telefonanschluss umgemeldet. 60 €…die spinnen ja :crazy:   Na ich hoffe es klappt wenigstens…am liebesten hätte ich den Verkäufer da mal richtig angebrüllt nachdem er das fünfte mal gesagt hat “Ja klar, das klappt auf jeden Fall!”…das haben sie beim letzten Umzug auch gesagt und da waren wir am Ende 2 Wochen ohne Internet und Telefon :mad: Ich hoffe dieses mal passt das alles!


Vorhin habe ich wieder ein neues Layout hochgeladen. Diesmal mit Kittys neuem Kit “Pinky Love”. Das Kit ist soooo schön und dieser kleine Bär ist total niedlich :heart:

Der Text ist aus dem Lied “I love how you love me”…ich liebe dieses Lied!!!

Und hier ist das Layout :)

* 13 *


So ihr lieben und nun wünsch ich euch einen schönen Abend.

lg






10 Kommentare to “Tag 21 – Der weltbeste Schokoladenkuchen”

  1. Dani sagt:

    supi jetzt hab ich Hunger auf Schokokuchen *gg* der sieht aber wirklich mega lecker aus. Dein Lo ist wieder klasse geworden und an meine Wochenlo fürs Projekt muß ich auch noch ran.
    LG
    DAni
    Dani´s last blog ..Schnee My ComLuv Profile

  2. Maiki sagt:

    Ohh der Schokokuchen sieht aber wirklich mal seeeehr Schokoladich aus…….sehr lekka!!Tolles Foto wieder!!

    Dein Lo ist wahnsinnig schöön geworden….musste mir das Kit auch gleich kaufen gehen!!

    Knutscha Maiki

  3. Tami sagt:

    Neee also soviel Schocki geht gar nicht, nach 2 Bissen ist mir sauschlecht :giveup: :giggle: Aber natürlich gönne ich Dir das geschmackserlebnis von Herzen !
    Das LO sieht spitze aus, wie immer *ggg* !
    Tami´s last blog ..21. Januar 2010 My ComLuv Profile

  4. shayenne sagt:

    Hallole Jule

    Jaaaaaaaaaaaa ich kenne in den schokokuchen oh ja
    der ist auch mein absoluter liebling wobei der bei Starbucks da auch anären drann kommt
    lekker ich hab grade so was von Gelüste yammmieeeee
    Freut mich das du dich heute wieder wohler fühlst
    und drücke dir ganz ganz dolle die daumen das dann euer internet auch sofort wieder funtz ;-)

    aHHH befor och es vergesse Natürlich ist dein Photo absolut toll geschossen
    du hast es richtig drauf Lebensmittel zu shooten mein gott ich krieg jedesmal hunger wenn ich hier auf deinen Blog komme
    und schon die nächste lekkerei ausgestellt ist

    Und dein lo ist auch toll tolle anodnung und das journal ist toll auch wenn ich im moment leider nicht Musik hören kann weil hier schon alle schalfen
    abe rich komm morgen noch mal uns hörs mir an

    Grüßle Manu

  5. Schoko sagt:

    Ja, den Schokokuchen würde ich auch locker verdrücken – sieht total lecker aus. Mir gefällt die Aufnahme mit dem schrägen Teller total gut.
    Schoko´s last blog ..Woche 4: Tag 21/21. Januar 2010 My ComLuv Profile

  6. Bine sagt:

    HUHU Süße , :rose:
    ach wie schön…weist Du ich komme gerne hier vorbei.Hier gibbet immer soo viel leggeres zu essen :chair: und man mußeinfach auf hören zu diäten :) dann lieb ichs wie Du knipst…die Fotos sind immer soo toll (und teilweise lecker)und was ich auch mag ist der Text immer dazu.Manchmal zum schmunzel…manchmal zum nach denken und manchmal. eben einfach nett!
    Das es Dir wieder besser geht finde ich gut..ich hoffe diese Tage sind erst mal vorbei!
    Knuddel Dich
    Bine :hulla:

  7. Daniela sagt:

    Tolles Foto, lecker Kuchen, super LO….alles gut! *gg*

    Danke übrigens für deine Fotoshopbeschreibung für die runden Ecken…so ähnlich mach ich es auch. :peace:

    Knuddels und ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Daniela
    Daniela´s last blog ..*Tag 21* My ComLuv Profile

  8. Jenny sagt:

    wir haben bei uns im Mc Donalds auch Mc Cafe aber ehrlich gesagt habe ich dort weder Kaffee noch Kuchen gegessen *g*
    müsste ich mal ausprobieren… aber dann lande ich doch wieder bei meinem Big Mac Menü :wow:
    Dein LO ist einfach genial du hast den Titel sowie das Kit einfach traumhaft umgesetzt. Wünsche Dir ein schönes Wochenende *knuff* :inlove: Jenny´s last blog ..Irgendwie ist es im Netz…. My ComLuv Profile

  9. Tine sagt:

    kennen tu ich den Schokokuchen nicht aber aussehen tut er sehr lecker. Da muß ich doch direkt mal gelegentlich gucken ob es das hier auch gibt.
    Dein LO gefällt mir auch wieder unheimlich gut und das Kit hab ich mir direkt vorhin geholt :D Tine´s last blog ..Projekt 365 / 22 My ComLuv Profile

  10. Manuela sagt:

    Ja… wir gehen seit es MC Cafe gibt wieder öfter zu MC.. der Latte ist einfach lecker…. bei uns gibt es zur Zeit Coupons… da kann man ( oder frau) sich solch Leckerlie mal leisten!
    ein schönes Wochenende!
    Manuela´s last blog ..Tag 22 My ComLuv Profile

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled