Also eigentlich wollte ich ja heute etwas ganz ganz anderes fotografieren – nein, es war nix zu essen ;) – aber als ich dann dabei war kam SIE. Sie lief mir schon den ganzen Morgen ständig nach und wollte kuscheln. Naja und als ich da so auf dem Fußboden saß mit meiner Kamera in der Hand kam sie und lief mir ständig ins Bild. Als ich dann aber die Kamera direkt auf sie richtete, blieb sie ganz lieb sitzen und schaute direkt hinein…und hier ist das Ergebnis…mein kleines Model auf 4 Pfoten :heart:


Heute ist wieder Freitag und hier ist mein

1. Gestern abend war ich so müde wie schon lange nicht mehr .

2. Ich freue mich auf dieses Jahr.

3. Das lustigste das ich heute gesehen habe war Schatzi, wie er sich geärgert hat, weil er beim Mario Kart gleich zwei Runden gegen mich verloren hat . (Um Schatzis Ehre zu retten; Das passiert sonst nie ;) )

4.  Seit Monaten kann ich mich nicht entscheiden: wo soll es denn jetzt nun hingehen?

5. Ich sage  “Ich liebe Dich Schatz” , und er sagt “Ich liebe Dich auch”. – Einfach, aber so wirkungsvoll :heart:

6.  _____________ , und wir müssen es irgendwie finden. Dazu fällt mir heute beim besten Willen nix ein…

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Freizeit , morgen habe ich evtl. einen Besuch im Zoo geplant und Sonntag möchte ich  meine Ruhe vor dem Nachtdienst !

Kann mich mal bitte jemand immer daran erinnern, wenn Freitag ist? Sonst vergess ich das ständig :giggle:

Gestern hat mich der Kreativitätsteufel überfallen und ich habe mal ein ganz ganz anderes Layout gemacht :) Das Kit ist sowas von süss und es ist von Emily Powers. Im Journaling geht es darum, dass ich hoffe, dass sie ganz schnell den Richtigen findet… Ich liebe das Foto…sie strahlt so schön darauf :innocent:

* 14 *

Oh mensch und nun ist es auch schon wieder so spät…naja, ich schau jetzt noch auf euren Blogs vorbei und dann mal sehen.


Ich wünsch euch ein schönes Wochenende

:colorcheerup:


lg






4 Kommentare to “Tag 22 – Model auf 4 Pfoten”

  1. Fabella sagt:

    Ach was ein wunderschönes Foto! Klasse, daß Du sie ausgewählt hast.

    Dein Layout gefällt mir auch sehr gut, total fröhlich schaut es aus und paßt damit super zum Foto!
    Fabella´s last blog ..Projekt E 21 + E 22 My ComLuv Profile

  2. Nachtamazone sagt:

    Hey, das ist ja ganz schön schmerzhaft Dich hier zu besuchen… erst fall ich wegen dem oberhammermagagenialsüßen Bild Deiner 4-Beinerin vom Stuhl.. und nach dem langen aber schlußendlich Aufraffen seh ich dann noch das geniale LO.. *autsch* :heart: Nachtamazone´s last blog .. My ComLuv Profile

  3. Tine sagt:

    Oh wow was für ein traumhaft schönes Foto *dahinschmelz*
    Tine´s last blog ..Projekt 365 / 23 My ComLuv Profile

  4. Doreen sagt:

    Wow, hammer…bin sprachlos…
    LG Doreen
    Doreen´s last blog ..…wieder da… My ComLuv Profile

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled