Uiuiui…mensch es schleift aber mit dem Bloggen. ABER ich habe eine Entschuldigung…schliesslich befinde ich mich im Stress…im Umzugsstress lol Ja genau, denn der ist jetzt hier wirklich ausgebrochen, obwohl es ja eigentlich noch knapp zwei Wochen bis zum richtigen Umzug sind.


Aber der Reihe nach…am Freitag waren Schatzi und ich in der Stadt. Wir waren bei der Telekom, da wir immer noch keinen Brief von der Telekom hatten und unser Besuch da war nun 2 Wochen her. Die gute Frau warf einen Blick in ihren Rechner und meinte dann da wäre gar nichts drin :wow: Suuuuuuuuper…sie meinte sie schreibt dem Kollegen der das gemacht hat einen Zettel und der meldet sich dann an dem Tag noch oder am nächsten. Als wir schon dabei waren uns am nächsten Tag anzuziehen um da wieder hin zu gehen rief er dann an. Er kümmert sich drum…Ja danke, das hoffen wir! Er meldet sich bis Dienstag nochmal und sagt uns dann wie es weiter geht. Ganz große Klasse…ich wette wir sitzen am Ende wieder ohne Internet da obwohl wir einen ganzen Monat vor unserem Umzug dort waren!! :mad:

Wir waren dann auch bei Nanunana…und da haben wir ein neues Entchen für Tom gekauft :) Eigentlich hatte Schatzi mir diese Ente letztes Jahr zu Ostern geschenkt, aber Tom hatte sie sich sofort gekrallt. Nun schaut Toms kleiner Liebling nicht mehr wirklich toll aus…eher ziemlich vollgesabbert :giggle: und quacken tut sie auch nicht mehr. Also dachten wir holen wir ihm einfach eine neue :) Und die hat er auch sofort an sich gerissen und nicht mehr hergegeben. Wer sich jetzt fragt “Ja warum schaut er denn so angespannt aus?”…Was er da so anstarrt ist Odette, die neben mir saß ;) Und geknurrt hat er…wie ein Wilder! Obwohl sie keinerlei Anstalten gemacht hat ihm die Ente wegzunehmen :giggle:

Und hier nochmal das Objekt der Begierde :heart:

Was Odette angeht…die scheint seit der Nacht von Freitag auf Samstag rollig zu sein! Dabei ist sie schon seit über einem halben Jahr kastriert :what:   Bis jetzt war auch nie was, aber seit dieser Nacht raubt sie uns den letzten Nerv…mauzelt die ganze Zeit vor sich hin und schmießt sich überall auf den Boden und rollt sich rum. Und geschmust wird auch mit sämtlichen Gegenständen… Da wird wohl mal ein Gang zum Tierarzt fällig :( Oh man, Tiere haben aber auch ein Timing…

Samstag haben wir dann mit meinen Eltern und meiner Schwester ganz viele Kartons in die neue Wohnung geschafft. Oh man…ich hätte nicht gedacht, dass das doch so anstrengend ist. Ich dachte ich fall um nachdem ich die erste Kiste ins Dachgeschoss geschleppt hatte :wow: Das kann ja echt was werden in 2 Wochen :crazy:

Naja, aber den Großteil an Kisten haben wir geschafft :woot: Dann sind es nur noch ein paar Kisten und eben Möbel. Wobei wir aber jetzt auch nicht so viele haben.

Das Problem mit dem Anschliessen vom Herd haben wir auch geklärt…mein Onkel kommt vor seinem Spätdienst vorbei und schliesst uns alles an :yay:

Eigentlich sollte mein Tagesbild eins von den ganzen Kisten in der neuen Wohnung werden, aber da ich keine Kamera dabei hatte habe ich das Bild mit dem Handy meiner Schwester gemacht. Die hat es mir dann bei uns per Bluetooth geschickt und ich wollte es dann von meinem Handy auf den PC machen…aber haha, das Kabel dafür steckt schon in irgendeiner Kiste in der neuen Wohnung… :ka: Also habe ich dann noch fix eins von Schatzi gemacht, der gerade dabei war unser TV-Regal auseinander zu bauen…ein Expedit-Regal…wir lieben Expedit wie ihr hier seht :giggle:

Und auch heute ging es gleich weiter mit dem Packen. Ich habe alles von meinem Schreibtsich eingepackt.Ich muss mich ja leider von ihm trennen, da er in die neue Wohnung nicht passt :sad: Aber er kommt in gute Hände, denn meine Schwester möchte ihn gern haben…also soll sie :) Ich muss mir dann nur Gedanken machen, wo ich das ganze Zeug was ich hier untergebracht hatte in der neuen Wohnung verstauen soll :what:   Nun ja und irgendwann hatte ich ein kleines Tief und musste mich mal etwas ablenken…also hab ich mir meine Kamera geschnappt und Blödsinn gemacht :innocent:

Und hier hab ich noch ein Foto von 2 meiner 3 Lieblinge :date:


Layouts habe ich auch 2 zum zeigen…Die credits findet ihr wie immer wenn ihr auf die Bilder klickt!

Einmal für die Recipe Challenge diesen Monat bei Mscraps

* 21 *

Dann eines für die Hodge Pogde Challenge…ich denk ich werde da jetzt immer mal mitmachen. Am Ende soll man dann ein All About Me Album haben. Angefangen hat das ganze mit dem Thema “A steht für…”. Bei mir steht a für Angst…ich bin ein ziemlicher Angsthase :sad:

* 22 *

Und noch eins für die House Recipe Challenge bei After Five Designs :) Die deutschen Wotschnipsel sind übrigens richtig so im Kit mit drin. Das find ich toll :)

* 23 *

Hab ich noch was vergessen? Nein ich denke nicht…


Ich wünsch euch einen super Start in die Woche!

:colorcheerup:






12 Kommentare to “Tag 36 – Tom’s neue Ente, Tag 37 – Umzug Teil 1 & Tag 38 – Ablenkung”

  1. Bine sagt:

    HUHU liebe Jule,
    das man keine Zeit zum bloggen hat wenn man wie Du im Umzugstress steckt kann ich vollstens versetehen.Ich hätte dafür gar keine Nerven und würde bois alles vorüber wäre nicht bloggen.Drum Hochachtung das du es trotz ein paar kleine Tagen verzögerungen (ich hab das auch und steckt nicht imm Umzug)so toll weiter machts.
    Tolles Fotos hast du wieder rein gesetzt und das Foto von Dir und Deiner Cam find ich klasse.
    Das Lo mit der Angst ist…ja …es sagt so viel über Dich aus und deine Ängste, ja ich kann teils mit fühlen!

    Ich knuddel Dich
    Bine

  2. Schoko sagt:

    Ich bewundere dich eh, wie du neben dem ganzen Umzugsstress auch noch die Zeit findest so schöne LOs zu machen. Wieder mal wunderschöne LOs und klasse Fotos.
    Schoko´s last blog ..Woche 6: Tag 38/7. Februar 2010 My ComLuv Profile

  3. Doreen sagt:

    Ist doch völlig verstäbdlich, daß der Umzug vorgeht…und das mit der Telekom, da enthalte ich mich lieber, sonst artet das hier aus…grins…eine Fotos sind wie immer wunderwunderschön…vor allen das von Dir…

    Lg Doreen
    Doreen´s last blog .. My ComLuv Profile

  4. Nachtamazone sagt:

    ohhhh, Umzugsstress is nix tolles… super, daß Du trotzdem so schöne Bilde rund LOs für uns hast!
    Die sind allesamt klasse und ich hab mich direkt in die kleine Ente verliebt.. schade dass der nanunana so weit von uns weg ist…
    wir hatten bisher 2x mit der Telekom was zu tun und es hat auch nie geklappt.. schon komisch irgendwie!

    Deine LOs sind beide genial und mit dem Angst-LO sprichst du mir selbst ehrlich gesagt total aus der Seele.. das war kurzzeitig ganz schön erschreckend.. aber ich finde es dennoch absolut genial! Fühl dich geknuddelt ! :heart:

  5. Manuela sagt:

    Ohja… da steht euch noch einiges bevor!… das Entchen ist aber auch allerliebst und wurde ja auch gleich wieder in Beschlag genommen! Ich hoffe das klappt alles Reibungslos mit der Telekom! tolle Bilder und ich wünsche einen schönen Wochenstart!
    Manuela´s last blog ..Tag 38 My ComLuv Profile

  6. Fabella sagt:

    Uff das nenn ich mal einen langen Eintrag. Also erstmal das Foto von Tom ist der Hammer, man kann fast sehen wie er knurrt *lach*

    Bei dem von Deinem Schatz mit dem Regal hab ich vor lesen Deines Kommentares eigentlich gedacht, er ist eingeschlafen, weil er so kaputt vom schleppen ist :)

    Tolle Layouts hast Du auch wieder gezaubert … daß Du dazu noch kommst … mach Dir nicht so viel Stress! .. äh Hodge Podge Challenge? … ist die von ww?

  7. wow dein angst layout ist der hammer. geht mir auch so!
    windgefluester´s last blog ..der friseur war da…. My ComLuv Profile

  8. Marlen sagt:

    Oh ja… Umzüge sind was feines, besonders wenn es keine Fahrstühle gibt und man alles “per Hand” hochschleppen muss. Wir wohnen ja auch im 5. OG und ich erinnere mich sehr lebhaft an unseren Umzug *lach*

    Tolle Fotos hast Du gemacht… das mit Tom und der Ente gefällt mir am besten – was ein Blick *wow*

    Die LOs sind auch wieder super… ich mag Deine LOs immer sehr gerne und am besten gefällt mir das “Angst-LO”. Wirklich absolut genial… und eine super Idee diese Challenge!
    Marlen´s last blog ..{Projekt 365 ~ Woche 5} My ComLuv Profile

  9. Vallee sagt:

    Hallo :)
    Ist ja nicht schlimm, wenn du wegen dem Umzugstress nicht bloggen kannst ;)
    Süüß wie Tom die kleine Ente vor Odette beschützt :woot:
    Und deine Layouts sind mal wieder traumhaft!! :heartballoon:
    LG Valeska :peace: Vallee´s last blog .. My ComLuv Profile

  10. Tine sagt:

    oh so ein Entchen könnte meiner Muffin auch gefallen.
    Auch ich reihe mich mal mit ein was das aus der Seele sprechen bezüglich Deines Angs LO’s betrifft
    Tine´s last blog ..Projekt 365 / 39 My ComLuv Profile

  11. Maiki sagt:

    Wieder mal gaaanz wunderschöne Fotos…vorallem das Katze/Ente Foto find ich suuper gut!!

    Dein Angst-Lo könnte auch von mir sein…..mir gehts da leider ähnlich wie dir!!Lass dich mal drücken!!

    Dicken knutscha Maiki

  12. Daniela sagt:

    Der Blick von Tom sagt wirklich alles, hehe!
    Er hat so eine tolle Augenfarbe!
    Die LOs sind wie immer…….TOLL! :yaydance:
    Knuddels
    Daniela
    Daniela´s last blog ..*Tag 39* My ComLuv Profile

Leave a Reply

;) :zzz: :yaydance: :yay: :wow: :woot: :what: :wave: :star: :sing: :sad: :rose: :rolling: :rock: :puppyeyes: :poke: :peace: :paranoid: :omg: :mad: :love: :love2: :lick: :ka: :jump: :introduction: :innocent: :inlove: :ill: :hulla: :hugkiss: :howstupid: :heartballoon: :heartballoon2: :heart: :headphone: :giveup: :giggle: :fight: :fear: :devil: :date: :cry: :crazy: :confused: :colorful: :colorcheerup: :cheeruphug: :chair: :cap: :bow: :blush: :P :D :) :(

CommentLuv Enabled